5. Mai 2024, 12:20 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Dark Souls 2  (Gelesen 2017 mal)

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Dark Souls 2
« am: 26. Apr 2014, 00:31 »
Wer von euch stirbt auch schon wieder am laufenden Band? [ugly]
Ich hab's seit gestern (PC-Release). Wie weit seit ihr so?  :)
Und welche "Klasse" (ich meine jetzt nur, welche ihr am Anfang gewählt habt, man kann ja seinen Char eh beliebig verändern) habt ihr genommen und was für Waffen benutzt ihr/habt ihr so momentan?

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re:Dark Souls 2
« Antwort #1 am: 17. Mai 2014, 19:49 »
Bin fertig. Bin nur 7 mal gestorben. [uglybunti] Habe am Anfang den Barbar gewählt und besitze glaub ich auch noch das Flammenschwert. Ansonsten ein empfehlenswertes Spiel. Aber nur wenn ihr dauerhaft Sterben wolt. xD Ich kann es nur empfehlen. Die Kämpfe sind meiner Meinung nach Schwieriger als im ersten. Ansonsten viel Glück.

Mit Untoten Grüssen Sauron5000

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Dark Souls 2
« Antwort #2 am: 17. Mai 2014, 20:46 »
Ich bin auch durch und ein paar mal mehr gestorben [ugly]
Ich hab als Wanderer gestartet und eig total auf Dex geskillt, aber hab jetzt ein Seelengefäß benutzt und jetzt mehr einen Allrounder gemacht xD

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re:Dark Souls 2
« Antwort #3 am: 18. Mai 2014, 08:21 »
Sag ist wie viele Grosse Seelen gibt es nochmal? Und wieso hast du auf Dex geskillt? In wie fern hat es dir dann genützt? Haste dich auch mal an einen Abgrundrand hingestellt, bist in die Küche was zu Essen zu holen und kommst wieder und es steht: Du bist Gestorben. [ugly] Erst hat mir die MiniMap nichts angezeigt und dann einfach Tod. Typisch Dark Souls. :D Kann es sein wenn man es zum 2 oder 3 mal durchspielt die Gegner schwerer zu besiehen sind?

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Dark Souls 2
« Antwort #4 am: 18. Mai 2014, 21:58 »
Große Seelen gibt es 4 ;)
Ich habe auf Dex geskillt, weil ich eig mit 2 Katanas kämpfen wollte, aber ich hab vergessen, wie beschissen Dex Skillung in Dark Souls ist  [ugly]
Haste dich auch mal an einen Abgrundrand hingestellt, bist in die Küche was zu Essen zu holen und kommst wieder und es steht: Du bist Gestorben. [ugly]
Kenn ich zu gut :D

Und was die Gegner betrifft, kommt es drauf an. Wenn du New Game+ machst werden sie natürlich stärker, aber ob das auch der Fall ist, wenn du ein komplett neues Spiel anfängst kann ich dir nicht sagen.