30. Apr 2024, 18:49 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Mini Hero Units  (Gelesen 1979 mal)

Meneldur

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 54
Mini Hero Units
« am: 23. Mär 2009, 14:27 »
Hi ich würd gern wissen wie man den Mini Heroes die begrenzung von 3 wegnimmt.
Ich würde mir nämlich gerne eine persönliche Massenschlacht mod machen, bei der es mehr einheiten gibt aber diese leichter sterben (Realistisch gesehn würde jeder Mensch sterben wenn er nen Schwerthieb abbekommt, da, auch wenn das Schwert die Rüstung nicht durchschlägt, nach so nem Hit einem alle Rippen oder mehr gebrochen sind). Ich weiß schon wie man das mit den mehr Units pro Horde macht aber die mini Heroes will ich schwächer machen.Dafür kann man sie halt öfter bauen.
Kann mir jemand helfen?
(Falls ich die mod gut hinbekomme kann ich sie ja auch online stellen ;))

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Mini Hero Units
« Antwort #1 am: 23. Mär 2009, 14:36 »
Sich mal in der Ini der Horde nach
MaxSimultaneousOfTypeDiese Zeile kommentierst du durch das Hinzufügen eines ; aus und du kannst sie so häufig bauen wie du willst.

Meneldur

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 54
Re: Mini Hero Units
« Antwort #2 am: 23. Mär 2009, 14:43 »
Also ich hab jetzt mal bei den Noldor Warriors reingeschaut, wenn ich die Suchfunktion eingebe,findet re das nicht.
Edit: Oh habs kapiert , in der factionhorde.ini
Danke habs gefunden
« Letzte Änderung: 23. Mär 2009, 14:53 von Meneldur »

Meriath Ifisti

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 325
  • Felssturzformation
Re: Mini Hero Units
« Antwort #3 am: 23. Mär 2009, 14:50 »
Entweder dieser Eintrag ist in der normalen Ini oder in der Horde.ini des Entsprechenden Volkes. Es gibt ihn ;) den Eintrag.
Wer sagt: "Hier herrscht Freiheit!" der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.