Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Friedhof

[SI] Wogrin, erster Charakter von Rabi

<< < (3/4) > >>

Rabi:
So hab jetzt wider überarbeitet, der Teil den, wie ich finde, du erwähnt hast wegen dem das  er in Imladris sicher etwas von den Geschehnissen merken würde, habe ich Kursiv gemacht, das ist die einzige Änderung.
Der Schluss ist drauf noch etwas angepasst.

Lord of Mordor:
Dann brauchen wir nen Zwergenexperten, der mich mit Beweis davon überzeugen kann, dass Moria nach Balin nochmal besiedelt wurde, sonst kann ich den Char leider nicht annehmen.

-|sZ|- Brownie:
http://www.tolkienforum.de/lofiversion/index.php/t88.html

Nein, es wird NICHT wieder besiedelt. Durch gandalfs Kampf mit dem balrog stürzen wichtige schächte sogar ein.

Rabi:
So und nochmal geändert, das geänderte nochmal kursiv gemacht^^.
Manoman, so was blödes, warum kenn ich mich mit der Zwergengeschiteh nicht aus^^.

Ich weiß aber schon wo ich den unsinn her habe mit wiederbevlökerung. Das mit Balin stimmte ja, und dann zu Beginn des vierten Zeitalters besteht die Vermutung dass die Zwergenbinge wieder bevölkert wurde, ich hab das leider Zeitliche twas sehr durcheinander gebracht^^.

Jetz passts aber^^

Lord of Mordor:
Yep, tut es :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln