Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Friedhof
[SI] Wogrin, erster Charakter von Rabi
Rabi:
Jop danke, ich empfinde das nämlich genau so.
Lord of Mordor:
--- Zitat ---Dain konnte die Zwergenbinge 5 Jahre, nachdem Wogrin es aufgegeben hatte die Zwergenbinge wieder zu bevölkern, es geschafft genug Zwerge dorthin zu bringen um wieder ein Königreich aufbauen zu können.
--- Ende Zitat ---
Mal abgesehen davon, dass der Satz keinen Sinn ergebt, stimmt er meines Wissens auch schlicht nicht. Ich bin zwar kein Experte in Zwergengeschichte, aber ich glaube nicht, dass nach Balin nochmal Zwerge nach Moria kommen - könnte das jemand bestätigen oder widerlegen? Bin mir da nicht sicher ^^
Der letzte Teil ist immer noch unlogisch - wenn Lorien bereits im Krieg mit Orks im Düsterwald ist, heißt das, dass Rohan und Gondor bereits gefallen sind und die Düsterwaldelben nach Lorien geflohen sind. Das MUSS Wogrin mitgekriegt haben, ganz besonders in Imladris. Dann durch den Düsterwald zu reisen, ist nicht allzu klug, aber das kann er schon machen. Saurons Invasion muss er sich allerdings bewusst, selbst das Auenland wusste das ein paar Tage nach der Schlacht am Tor :P
-|sZ|- Brownie:
Das ist hier ja eine fan fiction. Also sollte das mit der zwergenbinge schon in ordnung gehen ...
Lord of Mordor:
Nein, weil ich nicht jedem erlauben kann, Ereignisse vor dem Ringkrieg beliebig umzudichten. Dann weiß irgendwann niemand wer, was denn nun wirklich passiert ist. Schließlich liest sicher auch nicht jeder Spieler vor dem Spielen alle Charaktere durch. Wir ändern das Ende des Ringkriegs für unser Setting, aber auch nur das. Die Reise der Gemeinschaft und alles davor verlief wie bei Tolkien.
Rabi:
Naja, ich glaub schon das die Binge nochmal bevölkert wurde.
Und sonst, haben wir das nicht in unsserm rpg beschlossen oder war es nur Eriador?^^
Bah, warum soll ich den sonst in den doofen Wald gehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln