Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback

<< < (253/384) > >>

Maraelion:
Super! Das neue Design lässt den Düsterwaldvorposten viel vollkommener erscheinen. Das Blätterdach steht ihm wirklich gut an. Mit jeder Neuigkeit wird meine Vorfreude größer und ich kann es kaum erwarten.
Aber lasst euch bitte Zeit! Für deutsche Qualität warte ich gerne lange und Vorfreude soll doch eh die schönste Freude sein ;)
LG
Maraelion

Graasgring:

--- Zitat von: Eomer der Verbannte am 28. Okt 2015, 11:34 ---Tauriel als Mapspecial in den Mod zu integrieren gefällt mir. Wobei als temporäre Heldin wäre sie auch nicht schlecht gewesen.

--- Ende Zitat ---

1. Die mod   ( Tauriel als Mapspecial in die Mod zu ... )   ;)

2. Tauriel ist eine temporäre Heldin, sie wird über das Spellbook beschworen.  Nur auf der map Düsterwald ist sie normal und dauerhaft rekrutierbar   ( also ein mapdspecial für den Düsterwald)  ;)

SamonZwerg:
Ich muss sagen ich finde es richtig toll das Tauriel auf Düsterwald dauerhaft verfügbar ist. Ich hätte es ja gerne generell aber das ist schon ganz toll so. Es hat mich richtig gefreut. Jetzt habe ich an eine Karte die ich öfter spielen werde.

Macht weiter so.

Mornen:
Klasse Kompromiss! :)
Die Karte wird jetzt öfter gespielt! :D

Darkayah:

--- Zitat von: Mornen am 28. Okt 2015, 18:10 ---Die Karte wird jetzt öfter gespielt! :D

--- Ende Zitat ---

Das wird dann meine 'Nur-Lorien'-Karte :D  [ugly]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln