Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback

<< < (263/384) > >>

Ealendril der Dunkle:
Ja, der Trailer macht ordentlich was her. Ist letztendlich sogar besser als der Demo-Trailer geworden und das mag schon was heißen.  :)
Wir möchten uns jedenfalls noch einmal ganz herzlich bei Prinz von Dol Amroth für diesen tollen Trailer bedanken.

MCCL:
Alle dieser kleinen Updates gefielen mir sehr vorallem der neue Späherheld des Erebor (bzw. die neuen Späherhelden) und die zweite Vorpostenmöglichkeit für Lorien.
[Außerdem macht es mir Hoffnung, dass auch Rohan irgendwann mal vielleicht eine Alternative bekommt].

Das Releasedatum ist Genial,
heute Enden zwar meine Ferien aber jetzt schreib ich erstmal die komplette Woche Klausuren und dann kommt am Wochenende Edain raus und ich muss nicht mehr lernen,
jedesmal kommt es mir so vor, als wüsstet ihr wann es mir mit dem Release am besten passt.  :D

Elendils Cousin 3. Grades:

--- Zitat von: Melkor Bauglir am  1. Nov 2015, 17:07 ---[...] und Mordor natürlich im Kampf vollkommen dominiert hat.

--- Ende Zitat ---
Das lag nur daran, dass Prinz wieder seine dreckigen Cheats am Laufen hatte :P

Der Trailer ist echt gut geworden, Hut ab. Gab zwar so ein oder zwei Schnitte, die nicht ganz perfekt mit der Musik übereinstimmen, aber die Kamerafahrten sind wirklich stark. Und die Musik ist halt einfach passend, genau für sowas wurde die gemacht. Außerdem ist Meckern immer leichter als selber machen, insofern: Klasse Arbeit, Prinz.

Estel:

--- Zitat von: Ealendril am  1. Nov 2015, 19:19 ---Ja, der Trailer macht ordentlich was her. Ist letztendlich sogar besser als der Demo-Trailer geworden und das mag schon was heißen.  :)
Wir möchten uns jedenfalls noch einmal ganz herzlich bei Prinz von Dol Amroth für diesen tollen Trailer bedanken.

--- Ende Zitat ---

Das auf jeden Fall, meine Hochachtung dafür hab ich ihm auch schon persönlich ausgesprochen, allerdings:

Kein Heart of Courage, das nutzt sich langsam ab Herr Kollege ;)Siehe Youtube:

--- Zitat ---Es gibt auch X andere Tracks von Two Steps from Hell, aber es muss ja immer das Ausgelutschte sein... Ich könnte in 5 Minuten mindestens 2 bessere Tracks für den Trailer filtern aber na ja. Die Aufnahmen sind im Gegensatz zur ausgelutschten Musik hervorragend, wobei ich 3.8.1 besser fand (freies Bauen).
--- Ende Zitat ---
Aber gut, das Epische kann durch Heart of Courage gut transportiert werden - von daher drücken wir mal nen Auge zu  [ugly]

Shagrat:
Bei den Trailern fällt mir ja was ein... ichwollt schon seit Ewigkeiten darum bitten das ein neues Intro gemacht wird... der Nachgestellte Trailer lässt mMn einfach kein BfME Feeling aufkommen^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln