Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback

<< < (266/384) > >>

Fíli:
Damit man die Hobbits wieder runter bekommt, muss man logischerweise den entsprechenden Helden von seinem Pferd absitzen lassen. ;)

Kael_Silvers:
Ist für mich jetzt kein Ultrafeature, aber eine nette Ergänzung :) Hätte gar nicht damit gerechnet, dass nach Veröffentlichung des Releasedatums, noch weitere Updates kommen. Freut mich!

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

edit: Eventuell könnte man Imrahil noch mit hinzufügen, da dieser auch per Pferd unterwegs ist.

Isildurs Fluch:
Hab die letzten Tage fleißig mitgelesen, bin aber noch gar nicht zum kommentieren gekommen (Umzug, Semesterbeginn, PC-Probleme, etc.). Das hole ich dann jetzt mal nach:
Erstmal schön, dass ihr ein Releasedatum preisgebt und uns obendrein noch die Zeit mit Miniupdates verkürzt. an den Luxus könnte ich mich glatt gewöhnen  (**)

Zu den präsentierten Inhalten kann ich nur sagen: Wow! Es ist echt immer wieder beeindruckend, an was ihr nebenbei noch so alles rumschraubt.
Im Genaueren:

* Bei Grond wird man nunmal abwarten müssen, inwiefern dieser nun dem Vergleich mit "Macht vergangener Zeithalter" standhalten kann. Hoffentlich reicht es, dass dieser nun eine wirkliche Alternative und kein Nice-to-Have mehr ist.
* Zu den Zwergenspähern: Echt wunderbar, wie ihr inzwischen Ideen aus der community mit einbezieht. Meine Wanderer habens zwar nicht geschafft, dafür ist aber die Widderreiterfraktion der Community nun hoffentlich ruhiggestellt.
* Die Vorpostenalternative für Lothlorien ist zwar konzeptionell nicht so spannend, wie ich mir erhofft hatte, sieht dafür aber umwerfend aus.
Fehlt nur noch Rohan... (hust Exilantenlager hust)
* Das Sängerinnensystem hat man ja glaube ich schon in RuudDevils Lorienvideo bewundern dürfen. mögen ihre Lieder zahlreich erklingen...  ;)

* Nun zu meinem persönlichen Highlight: Den Hobbitbeifahrern [uglybunti]
Der Vorschlag dieses Feature einzubinden war, glaube ich, mein erster Post (damals noch unter anderem Namen) auf der MU und nun ist es endlich soweit.  :DZu den grafischen Überarbeitungen, sowie dem Tauriel-Mapfeature sag ich jetzt gar nicht mehr viel. Da leistet ihr, wie gewöhnlich klasse Arbeit.
In freudiger Erwartung auf Sonntag abend
Isildurs Fluch

Ealendril der Dunkle:
Grimbeorn erwartet euch!

Darkayah:
Diesen Ted Nasmith kannte ich vorher gar nicht! :D so lernt man auch immer was dazu...
Aber klasse Design/Skin für Grimbeon.
Ich war der Meinung, dass man ihn auch kurz im Trailer sehen konnte ! :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln