Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback

<< < (271/384) > >>

Nightmaster:
Angmar ist und bleibt mein Favorit unter den bösen Völkern  (**)
Freue mich sehr, dass es als nächstes kommt :D

SamonZwerg:
Dan wird es jetzt ja richtig kalt. Bin gespant wie ihr Angmar umgesetzt habt.

Fine:
Die neuen Designs der Männer Carn Dûms gefallen mir extrem gut, vor allem die aufgerüstete Version macht einen sehr bedrohlichen Eindruck :)
Auch optisch avanciert Angmar weiter zu meinem Lieblingsvolk auf der Dunklen Seite ;)

Darkayah:
Eure Updates bestätigen mir es immer wieder:
Angmar ist und bleibt mein Lieblingsvolk.
Schön, dass Monamarth nun andere Fähigkeiten hat, dadurch dass er anscheinend alleine schwächer ist und durch seine Truppen stärker wird, ist es irgendwie auch so eine Art von 'Machtdemonstration'  [ugly] und das 'Edikt' und das 'dunkle Mal' beweist dann noch einmal , dass er auch in 'Magie' geübt ist. (Wie im anderen Thread erwähnt:) mir gefallen die Designs der Carn-Dûm Soldaten und Monarmarth sehr. Auch wenn ich am Anfang skeptisch war, und mir dachte 'Was haben die nur aus den Carn-Dûm Soldaten gemacht', aber beim Öfteren hinsehen gewöhnt man sich dran, und beim Vergleich der alte. und neuen Soldaten sieht man einfach, dass die neuen viel besser aussehen! Zum Glück habt ihr den Lanzenträgern nun endlich richtige Kanten gegeben. Auch dass alle Soldaten einen Mantel tragen passt absolut. In einer kalten Region ist das auch eher von Vorteil.
Freue mich total auf Angmar, top Update !  :)

CynasFan:
Ein wirklich schönes Update, dass Angmar wirklich gerecht wird:)

Ja, mir sind beim Update noch so ein paar Punkte aufgefallen, die sind nicht ganz richtig.
Zunächst: Im deutschen Update ist der vorletzte Absatz über den Bildern der Männer Carn Dums in Englisch. Das ist irgendwie die falsche Zielgruppe xDKorrigiert, dafür vielen Dank :)
Danach gefällt mir irgendwie die Storyerweiterung von Mornamarth nicht [ugly]
Ja, ich kenn ihn noch vom Angmar-RPG und ich habe irgendwie das Gefühl, diese beiden Stories laufen da gerade etwas gegeneinander. Aber im Endeffekt ist das auch egal :D

Kommen wir nun aber zur Substanz des Updates:
Mornamarths Fähigkeiten gefallen mir wirklich sehr gut, allerdings haben die zumeist doch eher einen Massenvernichteraspekt, denn den eines Intriganten und Verwalters.
Oder warum verstärken Männer Carn Dums seinen Angriff?
Warum benötigt er als Verwalter einen Flächenangriff?
Und warum kann er ganze Armeen zu Grabunholden machen? Er soll doch bei weitem nicht so stark sein wie Gulzar und der konnte in 3.8 nur seine Akolythen zu Grabunholden machen.
Und wieso sollte er so etwas überhaupt mit seinen Männern tun?

Das Dunkle Mal und das Edikt von Carn Dum sind die beiden einzigen Fähigkeiten, die ein gering magiekundlicher Verwalter wirklich benutzen könnte. Das Edikt von Carn Dum ist dabei zwar ein Relikt aus alten 3.X Zeiten, aber wirklich eines, was wie nichts anderes seinen Status als Verwalter hervorzeigt. Das Dunkle Mal hingegen geht zwar durch den höheren Angriff ebenfalls in die Schiene Massenvernichter, aber als böser Verwalter, dem normale Fußtruppen nicht so viel bedeuten, macht es durchaus Sinn, einen Trupp zu schwächen, um mehrere zu stärken.
Dennoch, die restlichen Fähigkeiten finde ich unpassend, da sie nichts mit der Aufgabe eines Verwalters zu tun haben, weder eigene Angriffsverstärkung, noch eigener Flächenschaden. Außerdem eine Magieexplosion, die meine Männer in Geistwesen verwandelt und dies in einer Größe, dass selbst Gulzar das nicht schafft, das ist einfach lächerlich. SorryGruß, JOLNIR JOLAREIDI

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln