Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
Shagrat:
Also Haldir sieht ja mal... naja... aus... alles schön und gut... bis die Visage kommt (das nenn ich nicht mal Gesicht)... das sieht aus Buzz Lightyear... und nicht wie der hier
FG15:
Sagt uns was ihr vom Update Der Weg der Edain haltet.
Melkor Bauglir:
Ich geize ja sonst immer ein wenig mit ausschließlich positivem Feedback und habe eigentlich immer etwas zu meckern. ;) Aber diese neue Missionsmap hört sich einfach umwerfend an! Das scheint ja eine halbe Kampagne zu sein, die dahintersteckt, es gibt wenige Dinge, auf die ich mich so freue wie darauf.
Designs werden irgendwann schließlich alt, aber eine Karte mit 70 Räumen, 2 Stunden Wanderzeit und einer vermutlich sehr interessanten Geschichte -sagen wir es so: Das klingt schon episch! (**)
Gruß
Melkor Bauglir
Mornen:
Sowohl die Karte an sich als auch der Trailer und der Kartenname sind einfach nur episch. Das muss ein immenser Arbeitsaufwand gewesen sein. Aber auch das Szenario und die Verknüpfung mit den eigenen Helden ist sehr treffend. Ich kann's kaum erwarten, nach 4.3-Release und weiteren 2 Stunden ( [ugly] ) die finale Ebene zu betreten.
So, damit hätt' ich gesagt, was ich davon halte! :)
Ihr macht es echt nicht einfach, NICHT auszuflippen! [uglybunti]
-Mandos-:
--- Zitat von: Weihnachtskuschelbär am 18. Dez 2015, 18:39 ---und weiteren 2 Stunden ( [ugly] ) die finale Ebene zu betreten.
--- Ende Zitat ---
Wenn du es denn beim ersten Versuch schaffst [uglybunti]
Es ist aber schön zu sehen, dass die Karte jetzt auch ein Spellbook hat. Eine kleine Frage bleibt aber: Was genau kann ich mit den Ressourcen machen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln