Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback

<< < (309/384) > >>

Skeeverboy:
Ich bin zwar kein Moderator, würde mir allerdings wünschen das weitere Kommentare bezüglich CynasFan/JOLNIR unterlassen werden könnten. Dies ist der Feedback Teil zur Edain Mod und hat überhaupt nichts mit dem Bann oder anderen Forenbezüglichen Angelegenheiten zu tun.

Amdir:
Ich denke, wir sollten mit dem Off-Topic aufhören, der Rest kann sicherlich per PM geklärt werden.

Mir gefallen die neuen Skins sehr sehr gut. Gerade bei den Ered-Luin-Zwergen war ich nach dem ersten Blick etwas skeptisch, aber jetzt nach ein paar Tagen finde ich, dass sie sich gut in die Reihe der anderen Reiche eingliedern. Besonders gefallen mir auch die speziellen Upgrades, die die Stärke der einzelnen Völker unterstreichen (Turmschilde -> mehr Defensive, Kriegsmasken -> weniger Verteidigung für die Gegner sprich mehr eigener Schaden) oder die Stärke direkt ausnutzen (Wandereräxte -> mehr Flankenschaden, was durch höhere Geschwindigkeit der Ered-Luin-Zwerge leicht erreicht werden kann). Über die gewohnt hohe Qualität und Deatilgrad der Designs braucht man gar nicht mehr zu reden :D
Liebe Grüße,
Amdir

Mornen:
Zu den Bannern und dem Upgrade hab ich mich noch nicht geäußert und muss sagen, dass auch dies beides optimal passt, ohne abgehoben oder zu ausgefallen zu sein. Das Upgrade hat nen schönen optischen Effekt und ist einfallsreich. Dann bin ich mal auf die Eliteeinheit gespannt! ;)
Ich weiß, dass ihr euch mit den Ankündigungen immer riesige Mühe gebt, alles bestmöglich beschreibt und eure Gedankengänge erläutert, aber das hier finde ich echt lustig:

--- Zitat ---[...] und sie nutzen Bogenschützen [...]
Dies soll ihre Entfernung aus ihrer angestammten Heimat und ihren Wunsch darstellen, diese zurückzugewinnen.
--- Ende Zitat ---
Ich will niemanden damit angreifen und bin mir bewusst, dass man das sicherlich so auffassen kann, aber...echt jetzt? :D [ugly] :P xD
Die Bogenschützen schießen weit, weil der Einsame Berg so weit weg ist? Und Erebor nutzt Axtwerfer, weil der Erebor nur den Axtwurf entfernt ist?  [ugly]

Elendils Cousin 3. Grades:
"Dies" soll in dem Fall wohl eher die gesamten Unterschiede zu den anderen Völkern darstellen (also hohe Reichweite <-> kurze Reichweite, leicht gepanzert <-> schwer gepanzert usw.), nicht nur die Bogenschützen an sich. Aber etwas unglücklich formuliert ist es in der Tat^^

Lord of Mordor:
Perfekt formuliert ist das, ihr Banausen! Die bucklige Verwandschaft hat unseren tiefschürfenden Gedanken ja offensichtlich messerscharf erkannt!!! [ugly]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln