Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback

<< < (320/384) > >>

Fine:
Schön dass es mit den Updates weitergeht :) Das Design gefällt mir gut, ich bin schon gespannt, wie sich die Unverbrannten spielen werden.

Der Dunkle König:
Die Unverbannten sehen wirklich gut aus und heben sich gut von den anderen Zwergenreichen ab. Der Name ist auch sehr passend, eine gute Erinnerung an die alte Heimat.

Cortes:

--- Zitat von: Der Dunkle König am  1. Jan 2016, 14:43 --- Der Name ist auch sehr passend, eine gute Erinnerung an die alte Heimat.

--- Ende Zitat ---

War genau das Erste, was ich mir dachte, als ich das Bild gesehen habe: Ha! Das sind die Krieger, die damals Smaugs Angriff überlebt haben.  :D

Ich freu mich schon darauf, die Zwerge mit den neuen Designs zu spielen, vor allem Eisenberge und Erebor. Sehen zwar alle drei Top aus aber die beiden besonders! Vor allem die Eisenberge werde ich jetzt dann wesentlich öfters spielen.  (**)

Was die schwarze Garde von Angmar angeht, sehr schwierige Entscheidung aber mir gefallen auf alle Fälle die Schilde der Skelettversion besser.

Mornen:
Mir gefällt die neue Eliteeinheit der Blauen Berge auch sehr gut. Vor allem solche "Kleinigkeiten" wie der Name oder die Form des Schwertes haben mich positiv überrascht.
Vor allem bin ich gespannt, wie die Eliteeinheiten zu den Stärken der Subvölker passen.
Alles in allem werde ich wahrscheinlich besonders Eisenberge viel öfters spielen, danke für die coolen Designs und die allgemeine Überarbeitung der Zwerge! :)

-DJANGO-:
Feedback zu den neuen Zwergen-Designs:

Mir gefallen die neuen Zwergen-Designs äußerst gut. Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt! Man sieht sehr gut wie ihr einen großen graphischen Sprung gemacht habt. Die Kompromisse beim Eisenberge-Design zwischen Hobbit & Edain war ein guter Schritt. Auch schön zu sehen, wie ihr die ganzen Weta Workshop Konzepte aufgenommen habt.
Besonders toll finde ich, wie sich jetzt alle 3 Zwergenvölker im Gesicht auch unterscheiden!
Bin sehr gespannt auf die einzelnen Truppenfähigkeiten & inwieweit sich die Zwergenvölker in ihren Grundwerten unterscheiden werden.
P.S.: Nicht so ganz aufgehen will mir die Schlächter-Fähigkeit bei dem am schwersten gerüsteten Zwergenvolk. Das widerspricht bisschen dem defensiven Stil.

Super Arbeit, macht weiter so!
LG DJANGO

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln