Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback

<< < (357/384) > >>

Fine:
Eigentlich ist es ganz einfach:
Das Edain-Team entfernt die Trolle von Angmar und die Halbtrolle von den Nebelbergen? ganz klar, eines der neuen Völker ist ein Troll-Volk.
Das zweite ergibt sich eigentlich auch von selbst: Wohin glaubt ihr, ist wohl der Alte Bilbo verschwunden? Natürlich zu seinem eigenen Volk - dem Ringträgervolk - welches Isildur, Gollum, Bilbo, Frodo, Sam und Sauron ins Feld schickt.

Jetzt kannst du es ja auch einfach zugeben, dass ich Recht habe, LoM. xD

MCCL:
Troll-Volk und Ringträgervolk klingt zwar schlüssig  [uglybunti],

Ich aber denke es werden die Adler und die Ents,
die ein eigenes Volk bekommen werden.

Sinux:
ich bin für das Ringträgervolk. ganz klar, dass die Standard-Einheiten verheiratete paare sind - die tragen schließlich auch Eheringe!

Spaß beiseite.

Um mal beim Raten mitzumachen: Ich denke, eines wird Harad/Rhûn oder so ähnlich sein, vielleicht noch Umbar und Khand implementiert. Auf jeden Fall mit den Menschen des Ostens, das ist für mich am plausibelsten. Da gibt es ja ganz ordentlich Material zu und Einheiten sowie Helden waren ja bis 3.8.1 implementiert.

Dann wird's, finde ich, schwierig. Ein Volk mit Melkor und seinen Schergen kommt sicher nicht in Frage, da sich Edain ja auf's 3. ZA bezieht.
Waldläufer sind bei Imladris integriert, die fallen auch raus.
Dass die Lehen Gondors ein eigenes Volk hergeben, glaube ich nicht. Außerdem gibt's da schon 'ne Menge bei Gondor selbst.
Elben sind schon ausgeschöpft. ich habe ja irgendwie gehofft, dass das Waldlandreich doch noch nach den Filmen zu einem eigenen Volk wird, aber das ist leider auch Geschichte. ^^

Trolle, Adler und Ents fallen mMn sowieso raus. ^^

Skaði:
Da war der alte Thread: http://forum.modding-union.com/index.php/topic,7702.msg320980.html#msg320980

Aber wie geschrieben ists ja eigentlich ganz leicht:

MdO mit Rhun und so, und:
MdW mit Thal und Bree. xD

Tolkien hat ja das ganze Mittelalterfantasytavern enunheil von DSA über sowieso ja ohnehin in Bree losgetreten o.ó

Lord of Mordor:
Findet ihr nicht auch, dass es plötzlich recht kalt geworden ist?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln