Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
Skaði:
Humpf.. gut zu wissen, nu is aber schon 8/14 gleich durch ~_~ ... und die Geschwindigkeit von 0,07 auf 0,13 MBs inzwischen. Die 8 ist sogar mit 1,4 durchgerannt, sitzt dafür aber jetzt fest... das dauert dann also grob überschlagen nur noch etwa drei Stunden *gg*
Artanis:
Halbe Stunde mit deinstallieren und neu installieren... Würde ich mir überlegen.
So jetzt ist aber Schluss mit dem Hype hier von meiner Seite. Dass nächste mal gibt es vernünftiges Feedback. Tut mir leid aber manchmal last man sich leider hinreißen.
Salatmann20:
ich hab mir das kompelttpaket geladen und einfach rüber installiert, das hat auch funktioniert^^ man muss nichts deinstallieren
Simbyte:
Beide Server (Komplettpaket wie Update) fahren momentan Volllast, aber in der Nacht dürfte sich das geben. Wer den DL jetzt einfach laufen lässt kann morgen recht sicher loslegen.
Falandir:
--- Zitat von: Salatmann20 am 3. Apr 2016, 01:11 ---ich hab mir das kompelttpaket geladen und einfach rüber installiert, das hat auch funktioniert^^ man muss nichts deinstallieren
--- Ende Zitat ---
Hat bei mir auch gut geklappt (habe es um ca. 22:30h über modd.com innerhalb von 30min geladen und einfach drüber installiert) ;)
Feedback nach den ersten drei Spielen:
- Eisenberge: einfach himmlisch.
- Angmar: sooo viel und soooo viele Möglichkeiten!!
Mal wieder WOW! Danke, danke, danke!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln