Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback

<< < (369/384) > >>

Ealendril der Dunkle:
Edain 4.4: Mae Govannen!

Der Leviathan:
Na dann rückt die Vollversion ja schon realistisch nahe.
Gut also das ihr das mit der Demo gemacht habt, sonst würden wir alle immer noch bei 3.8.1 festsitzen [ugly]

Darkayah:
Mein kurzes Feedback:

Imladris sieht schon nett aus.
Das Design der Gebäude sieht schon mal ganz aus.
Mir gefällt besonders der Dunedain-Vorposten. Auf die Spielmechanik bin ich mal gespannt, wie Imladris sich spielen lässt, ohne Level-Balken und dass man öfter Upgraden kann(?!). Hoffentlich hängt man dann nicht zu sehr mit dem Level der Helden nach. :D

Das Katapult find eich ebenfalls gelungen und passt zu diesem Volk.

Vom lesen und den Bildern her bin ich mal gespannt auf das Volk.
Imladris und Nebelberge waren die Völker die auf meiner Lieblingsliste ganz unten standen, da bin ich gespannt ob die mir nun mehr Spaß machen. :)

Edit: Zu oft das Wort "gespannt". :D

Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Endlich kommt Imladris.
Bin Gespannt was es alles für Neuerungen geben wird. Das Katapult gefällt mir auf jeden Fall schon mal sehr gut.

Thranduils Sohn:
Wow! Das geht hier aber zügig weiter  :o
Ich freue mich sehr auf das zweite Elbevolk Imladris.
Schön auf den Bildern das Design der Festung - nun doch mit Baldachine ausgerüstet zu sehen  (**)

Wie das neue Spielsystem zu Beginn mit anderen Fraktionen mithalten kann wird wohl eine spannende Herausforderung werden. Jedenfalls freue ich mich wieder auf ein einzigartiges Spielprinzip!
Auch der Dunedain-Vorposten sieht klasse aus! Durch das sekundäre Völkchen werden die Möglichkeiten wohl um einiges vielseitiger.

Die Bilder tragen schon mal zur großen Vorfreude bei  xD Kann´s kaum erwarten!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln