Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
Kael_Silvers:
Ein Release wird es definitiv geben. Dafür wurde einfach zu viel Arbeit in die Mod in den letzten Monaten investiert (die sich nebenbei echt gelohnt hat ;))
Es ist richtig, dass noch nie soviel Zeit zwischen zwei Versionen der Edainmod lag, aber es gab auch noch nie solch große Unterschiede zwischen zwei Versionen.
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
Whale Sharku:
Jetzt aber wirklich bloß nebenbei:
War das in der Vergangenheit auch jedesmal so? Wie groß waren die Unterschiede bei alten Vollversionen eurer Meinung nach?
Elendils Cousin 3. Grades:
Ich bin zwar noch nicht seit den Anfangstagen mit Edain vertraut und kann dementsprechend nichts zu bahnbrechenden Änderung in der 2.0 oder so sagen, aber allein die Umstellung aufs Feste Bauen verändert ja das Gameplay massiv. Und vor allem betrifft es jede einzelne Fraktion, jedes Volk wird überarbeitet. Wenn man beispielsweise die Einführung des Sauron-Konzeptes bei Mordor sieht, das ihn zur zentralen Person seines Volkes macht - das hat auch einiges geändert. Aber die 4.0 hat ja nicht nur die Festungen auf Lager (Wortwitz, höhö), die die Änderungen alter Versionen mMn schon übertreffen, sondern auch noch einen ganzen Haufen anderer cooler, neuer Features ;)
Graasgring:
Dann darf man natürlich auch nicht all die maps vergessen, jede map musste angepasst werden, und vorallem natürlich die KI ich bin jetzt nicht damit vertraut wie man das genau ändern muss aber das war bestimmt eine riesen Zeit investition.
--Cirdan--:
Also ich hab nur eine einzige Map von für 3.8.1 zu für 4.0 geändert und das hat schon einiges an Zeit gebraucht^^
Man muss über jede einzige Position der Siedlungsbauplätze und Vorposten nachdenken und diese fair verteilen. Das ist gar nicht so einfach wie man denkt, da es ja auch in der Örtlichkeit passen muss.
Dann müssen noch die neutralen gelöscht werden und mögliche Lücken geschlossen werden. Und natürlich muss für jeden Spieler am einem passenden Orten der Pfad eingerichtet werden, wurdurch z.B. die Lehen Gondors auf das Kartenfeld einlaufen.
Und bei der Vielzahl an Map ist das eine ganz schöne Arbeit [ugly]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln