Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback

<< < (8/384) > >>

Sturmkronne:
husthust

--- Zitat von: Der Dunkle König am 26. Mai 2014, 16:16 ---Ich persönlich würde mir keine Statue des Bürgermeisters wünschen, da ich dem Buch bei jedem noch so geringen Widerspruch die Priorität zugestehe, und dort war der Bürgermeister nun mal demokratisch gewählt.

--- Ende Zitat ---
er bezog sich nur aufs Buch

Lócendil:

--- Zitat ---Ich persönlich würde mir keine Statue des Bürgermeisters wünschen, da ich dem Buch bei jedem noch so geringen Widerspruch die Priorität zugestehe, und dort war der Bürgermeister nun mal demokratisch gewählt.
--- Ende Zitat ---
Hitler wurde auch demokratisch gewählt.

Graasgring:
Ich glaube das hat jetzt nicht mehr viel mit Feedback zu tun, was ja der eigntliche Sinn dieses Threads ist. Desshalb sollten wir wieder zurück zum Thema kommen.

Also mir persöhnlich gefällt der Bogenschützebrunnen in meinen Augen muss man das nicht ändern und er kann so bleiben, aber das Team wird das bestimmt entscheiden.  ;)

Alphawolf:
Eine derartige Einbindung Seestadts ist wirklich klasse! Das Design und Bard erzeugen richtig schön Feeling, insgesamt eine klare Verbesserung zu den bisherigen Menschen aus Thal.  [ugly]

Gandalf_der_Graue:
Wie immer ein wunderbares Update! Ich kann es kaum noch erwarten, endlich selbst Hand an 4.0 legen zu dürfen.

Nur eine Frage habe ich dazu, und ich weiß nicht, ob sie in diesem Zusammenhang schon einmal gestellt wurde: Hat die Tunika, die die Wachen von Esgaroth im Film über ihrer Rüstung tragen, nicht eher eine dunkelviolette als eine blaue Farbe?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln