Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
Hüter:
--- Zitat ---Ganz ehrlich möchte ich nicht in der Haut der Balance und Betatester stecken, da sie jetzt gerade in die heiße Phase laufen.
--- Ende Zitat ---
Oh, es ist ganz erträglich. xD
Aber die Balancetester haben in der Tat ordentlich zu tun (Da kommen schon mal lustige Aufträge :D)
Eben ist es das Ziel des Teams und auch der Tester, endlich eine einheitliche, funktionierende Balance zu erstellen, um den MP frustfreier und schöner zu gestalten. Aber auch Singleplayer kommen auf ihre Kosten und werden, gerade weil alles überarbeitet wird, auch auf keine Features verzichten müssen (natürlich abgesehen von wirklichem OP-zeugs ;))
FetterHobbit:
--- Zitat von: Graasgring am 27. Nov 2014, 12:20 ---Vielleicht kommt auch was zu den eigenen Helden.
Wer weis das schon 8-|
Aber eine Antwort wann 4.0 fertig ist bekommst du garantiert nicht. ;)
--- Ende Zitat ---
die frage hab ich ja auch nicht gestellt. wollte lediglich wissen was da noch alles erarbeitet werden muss.
Und ich finde die Beta-tester eigentlich beneidenswert, da sie an diesen tollen Projekt mitarbeiten können.
Hüter:
--- Zitat ---Und ich finde die Beta-tester eigentlich beneidenswert, da sie an diesen tollen Projekt mitarbeiten können.
--- Ende Zitat ---
Das sind wir tatsächlich. :)
Wir geben auch alle unser Bestes, um unseren Beitrag zu 4.0 zu leisten.
Erarbeitet wird momentan hauptsächlich Balance. Nebenher laufen natürlich immer kleinere Änderungen, aber der Fokus liegt im Moment klar auf der Balance und Bugbehebung.
Miner:
Vielleicht wird hier ja auch nicht jedes Update gepostet, da wenn hier alles drin ständ dann wüsste man ja schon im voraus alles.
König Khazad-dums:
--- Zitat von: Miner am 28. Nov 2014, 23:10 ---Vielleicht wird hier ja auch nicht jedes Update gepostet, da wenn hier alles drin ständ dann wüsste man ja schon im voraus alles.
--- Ende Zitat ---
Nicht nur vielleicht, es ist so.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln