Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
Elendils Cousin 3. Grades:
Sehr schöner Stream, hat mir gefallen. Abgesehen vom Mordor-Stellungskampf und dem unfreiwilligen Ende, versteht sich^^
Ar-Sakalthôr:
--- Zitat von: Elendils Cousin 3. Grades am 7. Dez 2014, 22:06 ---Sehr schöner Stream, hat mir gefallen. Abgesehen vom Mordor-Stellungskampf und dem unfreiwilligen Ende, versteht sich^^
--- Ende Zitat ---
Dito.
Freue mich schon riesieg auf 4.0. Wünsche euch viel Spass an den Arbeiten.
Vorweihnachtliche Grüsse Sauron der 5000ste Weihnachtsmann.
P.s LoM Satz: Und ihr komischen faulen Livestream Penner! xD xD xD
Pandemonium:
Ich möchte anmerken, dass die Festung von Rohan etwas "leer" aussah.
Bei Festungen bzw. Lagern in einem "Kriegsgebiet" würde es meiner Meinung nach ganz gut aussehen und zudem noch reichlich zum Feeling beitragen wenn etwas mehr Utensilien, wie beispielsweise Rüstungs- oder Waffenständer sowie kleine Lichtgeber ( Lagerfeuer, Suppenkessel, etc. ) in der Festung zu finden wären.
Ich hab natürlich keinerlei Ahnung ob das umsetzbar ist, es technisch vertretbar wäre zwecks Hardwareanforderungen und ob dies die Mühe des Teams überhaupt verdient, in einer Phase der Entwicklung wo alle Festungen schon vorgestellt wurden und dementsprechend den Anschein machen sie wären schon ein fertiges Bauelement der Mod.
Ach ja ich denke ich teile mit vielen hier meine schon bald kindliche Vorfreude auf die 4.0.
Mit freundlichsten Grüßen und einem dicken Dankeschön.
Caun:
So ich bedanke mich an bis zu 620 Viewern gleichzeitig und insgesamt durch den 4.0 Stream an 2000 Klicks !
Ich hoffe euch hats gefallen und man kann das als wirklichen Erfolg ansehen.
Chu'unthor:
Nicht schlecht :o
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln