Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
Lord of Mordor:
Khamûl besitzt nun ein neues Design basierend auf dem dritten Hobbit-Film:
Wir haben uns allerdings dagegen entschieden, ihm einen großen Morgenstern zu geben, weil uns das dem Hexenkönig zu ähnlich war.
Shagrat:
--- Zitat ---Wir haben uns allerdings dagegen entschieden, ihm einen großen Morgenstern zu geben, weil uns das dem Hexenkönig zu ähnlich war.
--- Ende Zitat ---
nun gut der HK hat eigentlich nen Flegel (auch wenn man das im Allgemeinen Als Morgenstern bezeichnet) nen Morgenstern hatte er ja deshalb nicht weil PJ damals nich wollte das jemand den HK für Sauron hält (insbesonders weil er ja früher gepanzert war^^) wobei ich finde dass das Schwert da besser passt... mMn hätte man vlt. sogar noch die Rhun-artigen Verzierungen die er früher hatte weiterhin auf dem mantel lassen können^^
Der Dunkle König:
Der neue Khamul sieht erheblich besser aus als der alte. Ehrlich gesagt habe ich bei dem früheren nie wirklich erkennen können, was beim alten Modell das unter seiner Kapuze darstellen sollte.
Shagrat:
ne Maske oder vlt. auch n Helm... früher mal war die besser... keine Ahnung was passiert is... iwan nach nem Patch (damals wurden Khamuls farben afaik etwas geändert) sahs dann aus wie Scream
Der Dunkle König:
Danke, das Bild habe ich mir selbst gerade angesehen. Damals sah er noch aus wie sein Palantir-Bild, aber in 3.8.1 sieht er wirklich aus wie Scream.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln