Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
Photti:
Finde das Design wirklich sehr gut umgesetzt!!
Ich wäre aber auch für ein rotgoldene Verzierung am Mantel ;)
Shagrat:
--- Zitat ---und der Hexenkönig darf natürlich sein ikonisches Aussehen nicht verlieren.
--- Ende Zitat ---
also der scheidet für das Design doch sowieso aus weil der ja sein RotK aussehn hat^^
Lócendil:
--- Zitat von: Alaman am 10. Jan 2015, 18:07 ---Woher wisst ihr denn, dass das Khamul ist? Im Film konnte man das ja nicht heraushören o.ä. Sieht natürlich geil aus das Design.
--- Ende Zitat ---
Steht in den Art & Design Chroniken des Films ;) Kann ich übrigens empfehlen, ist sehr viel cooles und auch skuriles Zeug drin, das es (zum Teil leider) nicht in den Film geschafft hat. Aber die anderen Nazgûl-Rüstungen dadrin sahen irgendwie auch cool aus :P
Das Modell sieht natürlich klasse aus; auch geil dass hier die Hörner drangelassen habt :)
AngeLord of the Rings:
Hallo, ich bin hier ganz neu und hab auch noch keine Ahnung von dem ganzen System (ob die Frage in diese Feedback Community überhaupt rein gehört), aber ich wollte gern mal wissen ob schon ein Datum zum erscheinen von Edain Mod 4.0 gibt oder ob man es schon irgendwie testen kann. Mit erscheinen mein ich jetzt, downloadbar auf modding-union.com.
Danke für alle Antorten.
Reshef:
Es ist geplant eine Demo mit den 4 Völkern Gondor, Rohan, Isengart und Mordor im ersten Quartal 2015 heraus zu bringen, also spätestens am 31. März wirst du mit dem festen bauen spielen können ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln