Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
Lordrush der Beherzte:
Nachdem ich auf den ersten Blick nicht begeistert war von dem Design seiner enthüllten Form, finde ich es mittlerweile nur richtig, dass er auch das Design wechselt und sich dadurch etwas abhebt.
Also eine gute Änderung, allerings stimme ich mit meinen Vorpostern überein dass die Hörner vielleicht etwas lang sind.
Der Dunkle König:
--- Zitat von: lolle101 am 11. Jan 2015, 19:27 ---ich meinte das mit mann muss den magiertum bauen damit man eine neue mach terheb sich kaufen kann. ist das jetzt auch in der 4.0 so oder anders?
--- Ende Zitat ---
Das war doch bereits in 3.8.1 nicht mehr enthalten. Ich sehe also keinen Grund, warum das wieder eingefügt werden sollte, obwohl es natürlich möglich ist. Du wirst dich eben überraschen lassen müssen.
Skaði:
Die Isengartvorstellung gabs doch schon: http://forum.modding-union.com/index.php/topic,27799.msg352416.html#msg352416
..man beginnt mit Dunländern und Spähern und bekommt nachher Uruks, aber der 'Aufmarsch' wird nicht direkt erforscht. Das Aufmarsch-Gefühl eines Spätspiel-Volkes soll dennoch aufkommen.
lolle101:
--- Zitat von: Skaði am 11. Jan 2015, 20:06 ---Die Isengartvorstellung gabs doch schon: http://forum.modding-union.com/index.php/topic,27799.msg352416.html#msg352416
..man beginnt mit Dunländern und Spähern und bekommt nachher Uruks, aber der 'Aufmarsch' wird nicht direkt erforscht. Das Aufmarsch-Gefühl eines Spätspiel-Volkes soll dennoch aufkommen.
--- Ende Zitat ---
thx :D
AngeLord of the Rings:
Hi, Edain-Team. Vielleicht wurde es ja schon einmal angesprochen: Ich würde ich mich sehr freuen wenn in Edain 4.0 das System des Schiffebaus nicht vernachlässigt wird. Ich denke nehmlich dass Schiffe auf den Meeren für einen coolen Schlachtzweig sorgen. Weiterhin bietet diesen Sytem weitere Strategien und Möglichkeiten den Gegner durch Transportschiffe zu umgehen, worauf dieser natürlich achten muss.
Ich weiß nicht inwieweit dieses System in Edain 3.81 verändert wurde, da ich diesen Mod noch nicht allzu oft spielte.
Ich erhoffe mir Hauptsächlich neue und mehr Arten von Schiffen und schiffetauglichen Maps. Außerdem wäre es cool wenn Schiffe mehr Klassenspezifisch wären (nicht wie in SuM2-Böse, Gut: jeweils 3 Arten Schiffe).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln