3. Jun 2024, 17:48 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback  (Gelesen 522257 mal)

Stormbreaker

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 97
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #750 am: 22. Feb 2015, 19:53 »
Ich hätte noch eine Bitte.
Ihr habt einmal geschrieben, dass beim Installieren der 4.0 (Demo) die 3.8.1 gelöscht wird.
Ich fände es super, wenn man selbst entscheiden könnte, ob man das will und dann im Switcher die Version einstellen könnte, die man spielen möchte.
Versteht mich nicht falsch, ich kann es kaum erwarten die Demo spielen zu können, aber vielleicht will ich nach einiger Zeit mal wieder mit meinen Freunden im freien Bauen spielen.
Für Fans der Völker, die in der Demo noch nicht enthalten sind, wäre das auch wichtig, damit sie diese bis zur Veröffentlichung der fertigen Version spielen können.

MfG Stormbreaker
ehemals Wächter des Waldlandreichs

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #751 am: 22. Feb 2015, 20:00 »
Das wird nicht passieren. Der Grund ist der selbe wie beim Release von jeder neuen Version: Wir liefern nur Support für den jeweils aktuelle Version. Du kannst aber zuerst 3.8.1 installieren, dann den Ordner des Addons kopieren und anschließend 4.0 installieren. Wenn du nun die exe im kopierten Ordner startest hast du 3.8.1, bei der im nicht kopierten 4.0.

lolle101

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 65
  • Ich fürchte den tod nicht. Aragorn
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #752 am: 23. Feb 2015, 06:42 »
oder sum 2 spielen
Nicht alles, was Gold ist, funkelt,
Nicht jeder, der wandert, verlorn,
Das Alte wird nicht verdunkelt
Noch Wurzeln der Tiefe erfrorn.
Aus Asche wird Feuer geschlagen,
Aus Schatten geht Licht hervor;
Heil wird geborstnes Schwert,
Und König, der die Krone verlor.


Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #753 am: 23. Feb 2015, 15:22 »
Ich habe gerade mal angeschaut und gemerkt:

Edain 3.8.1 hat auf der MU und ModDB zusammengezählt über 180.000 Downloads! Herzlichen Glückwunsch! :)


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

lolle101

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 65
  • Ich fürchte den tod nicht. Aragorn
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #754 am: 23. Feb 2015, 18:46 »
Ich habe gerade mal angeschaut und gemerkt:

Edain 3.8.1 hat auf der MU und ModDB zusammengezählt über 180.000 Downloads! Herzlichen Glückwunsch! :)
das ist nice cool leute bitte
Nicht alles, was Gold ist, funkelt,
Nicht jeder, der wandert, verlorn,
Das Alte wird nicht verdunkelt
Noch Wurzeln der Tiefe erfrorn.
Aus Asche wird Feuer geschlagen,
Aus Schatten geht Licht hervor;
Heil wird geborstnes Schwert,
Und König, der die Krone verlor.


Django aus Mittelerde

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 18
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #755 am: 23. Feb 2015, 22:40 »
Hallo zusammen
Ich bin ziemlich neu bei den Fans der edain  mod 4.0
Und möchte zuerst großes  Lob und dank an das edain Team aussprechen für ihre tolle Arbeit! !!!!
Aber ich hätte eine Frage die mich brennend  interessiert verzeiht  mir bitte wenn das hier nicht die richtige  Diskussion  ist aber ich kenne mich noch nicht all zu gut auf dieser Webseite aus.
Also meine frage lautet wenn man in der 4.0 auf einer Festungs map  wie beispielsweise  Helms klamm spielt  und die Bauplätze  wie in sum 1 verteilt  sind wie zb hinter dem klammwall wie wird es dann möglich sein mit lorien auf dieser map zu spielen da die neuen Kasernen sich normal mit der Zitadelle  verbinden  würden um über sie Truppen zu  rekrutieren  und das hier nicht möglich ist?
Hoffe jemand hat eine Antwort  auf meine frag den darüber zerbreche ich mir den Kopf  seit dem lorien  update.
LG django

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #756 am: 23. Feb 2015, 22:41 »
Die Festungsbauplätze sind normal verteilt wie in SUM I. Lorien wurde dementsprechend angepasst, die Gebäude sind zum Beispiel so verändert, dass sie nicht mehr mit dem Startgebäude zusammen hängen.^^

lolle101

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 65
  • Ich fürchte den tod nicht. Aragorn
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #757 am: 24. Feb 2015, 08:54 »
eine frage ab wann wird thorin orcris haben oder muss man dass beim spell kaufen wie gandalf der weisse
Nicht alles, was Gold ist, funkelt,
Nicht jeder, der wandert, verlorn,
Das Alte wird nicht verdunkelt
Noch Wurzeln der Tiefe erfrorn.
Aus Asche wird Feuer geschlagen,
Aus Schatten geht Licht hervor;
Heil wird geborstnes Schwert,
Und König, der die Krone verlor.


Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #758 am: 24. Feb 2015, 12:25 »
Das kriegt er weiterhin durch Aufleveln.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Django aus Mittelerde

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 18
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #759 am: 24. Feb 2015, 17:20 »
Was ist eigentlich in der Version 4.0 der neue ringheld von Rohan  radagast  wurde ja bei lothlorien integriert?

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #760 am: 24. Feb 2015, 17:28 »
Entweder wird dies noch in einem Update bekannt gegeben, oder du musst dich überraschen lassen ;-) Mit dem Release der Demo wirst du es spätestens am 31.03.15 feststellen :D

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Thranduils Sohn

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 25
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #761 am: 24. Feb 2015, 18:31 »
Darauf bin ich auch schon ganz gespannt!  :)
Muss ja ein völlig neues Konzept sein...
Kann den Release kaum noch abwarten  xD

AngeLord of the Rings

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 28
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #762 am: 24. Feb 2015, 23:29 »
Hallo,
wofür ich mich noch gar nicht bedankt habe ist dass ihr das Aussehen der Einheiten ja so schön überarbeitet habt und dass ihr auch neue Bilder genommen habt. Das war einer der ganz krassen Mängel an 3.81. Zumindest für mich und meine HdR-Kumpels. Wir hatten neulich nähmlich eine Hobbit+Herr der Ringe Maraton gemacht und da ist uns aufgefallen dass es mindestens 1000 Soldaten gibt deren Bilder man für die kleinen Einheitenbildchen unten links verwenden kann. Danke dass viele der Einheiten nun so schön aussehen. Überarbeitet bitte so viele neue Einheiten wie Möglich.

Außerdem sind uns nach dem Maraton auch noch ein paar Dinge klar geworden z.B. dass Rohan kein armseeliges Bauernvolk ist sondern Stolz, Ehre und Tapferkeit verkörpert was man in der Schlacht auf dem Pelenorfeldern sehr gut sehen kann.
Mir würde es gut gefallen wenn die Kavalerie Rohans, durch z.B. die Führerschaft eines Helden wie Eomer, klare  Vorteile gegenüber der Kavallerie anderer Völker haben sollte wie geringeren Schaden durch Speerträger oder mehr Bewegungstempo. Ich finde generell sollte Rohan viele Führerschaften besitzen da das Volk viele Helden hatt welche Führer in der Schlacht sind und dies gut zur Treue und der Ehre Rohans passt.

Und eine Bitte hätte ich vielleicht noch: Bitte nehmt den Einheiten die Lazerschwerter weg! Was ich meine ist das wenn man die Waffen der Einheiten verbessert beginnen sie zu Leuchten. Das war schon in dem normalen Sum so nur da kam noch dazu dass die Uruks und Orks stolze goldene Rüstungen bekamen, wenn ich mich nicht irre tun sie das in 3.81 nich mehr.
Ich kann nicht genau sagen wie man veranschaulichen soll dass die Waffe und Rüstungen der Bösen Völker verbessert sind aber lasst ihre Schwerter bitte nicht mehr Rot leuchten. Ich mag StarWars wirklich gerne aber ich mag nicht immer denken dass ich jetzt meine Horden von Sith-Lords gegen Zwergen-Jedis in die Schlacht schicke wenn ich ein Herr der Ringe Spiel spiele.

Ich weiß ja nicht genau welche Änderungen ihr Vornemht und wenn ihr schon einiges von diesen Sachen getan habt dann Danke ich im Vorraus. Fals nicht wäre es toll wenn ihr sie zumindest in Erwägung zieht und wenn möglich auch umsetzt. Ihr leistet echt tolle Arbeit und es wird am Ende sowieso besser als ich dachte also vielen Dank.


lolle101

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 65
  • Ich fürchte den tod nicht. Aragorn
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #763 am: 27. Feb 2015, 18:18 »
macht ihr bald ein video zu aragorn oder boromir und wie heißt das lied wo bilbo sagt ich ziehe in ein abenteuer
Nicht alles, was Gold ist, funkelt,
Nicht jeder, der wandert, verlorn,
Das Alte wird nicht verdunkelt
Noch Wurzeln der Tiefe erfrorn.
Aus Asche wird Feuer geschlagen,
Aus Schatten geht Licht hervor;
Heil wird geborstnes Schwert,
Und König, der die Krone verlor.


Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #764 am: 27. Feb 2015, 18:44 »
Stell dir einfach immer die Frage wieso wir sowas tun sollten und bedenke, dass wir grundsätzlich keine Informationen über zukünftige Projekte geben.