Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback

<< < (20/384) > >>

Shagrat:

--- Zitat ---Was meint ihr denn dazu, findet ihr das nachvollziehbar oder würdet ihr trotzdem lieber unterschiedliche Designs haben
--- Ende Zitat ---
nachvollziehbar ja... aber ich stimme auch zu das die unterschiedlichen designs ne gute Idee wären. Zur not packt man halt etwas in die Beschreibung der Gebäude ala
"Ork-Zelt"
"Ein auf den Vorposten Mordors errichtetes provisorisches Lager der Orks
Obwohl es nur ein provisorisches Lager ist verfügt es über die selben Möglichkeiten wie die Ork-Kasernen der Festungen Mordors"
o.Ä.

aber bitte überarbeitet nochmal den Turm in der Mitte der Festung... das muss einschüchternder, massiver oder iwas in der Richtung werden^^

Der Dunkle König:
Ich muss Shagrat in allen zwei Punkten zustimmen. Im übrigen halte ich eure Umsetzung der Domänen für sehr gut gelungen und sehe kein Problem dabei, dass nicht jede Domäne immer vertreten sein wird. Im Gegenteil: Das Minas Morgul und Dol Guldur zusammen marschieren sieht man eher selten und von daher finde ich es gut, dass man sich entscheiden muss.

Der Turm in der Mitte sollte wirklich geändert werden.

Saruman der Bunte:
Ich muss beiden Vorpostern zustimmen - sowohl beim unterschiedlichen Design, als auch beim Turm, der sollte wirklich überarbeitet werden!

Joragon:
Ich fände es auch besser mit den anderen Designs.
Vlt haben die dann weniger Leben/Rüstung Oder so, aber es wäre auch nicht schli, wenn sie gleich wären.

Lord Eddard Stark:
Bin auch für die Übernahme der alten Gebäude. Der Vorposten hätte damit etwas provisorisches, ungeplantes - mMn sehr passend :)
Ansonsten sehr passende Einbindung der Domänen und guter Stil für die Gebäude der Basis!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln