22. Mai 2024, 09:00 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback  (Gelesen 520103 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #720 am: 19. Feb 2015, 00:04 »
Ein neues Update erwartet euch!

Fine

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.143
  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #721 am: 19. Feb 2015, 00:16 »
Mir gefällt besonders Brand optisch richtig gut, sehr gelungen!
Schön, dass hier nun doch der zeitliche Abstand des Zwergenreiches Erebor korrigiert wurde sodass man nicht mehr zum Beispiel Bard und Gimli gleichzeitig auf dem Feld sondern korrekterweise Bards Erben hat. :)
RPG:

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #722 am: 19. Feb 2015, 00:22 »
Ah, ich war schon von eurer Entscheidung enttäuscht, Thal nicht einzubinden. Nun bin ich mal wieder positiv überrascht worden. Seestadt hätte zeitlich einfach nicht zu Erebor gepasst, so viel ist klar.
Wie immer sind eure Designs erste Sahne. Besonders Brand gefällt mir gut.
Was mir allerdings aufgefallen ist: Brand hat schon auf Level 1 eine Führerschaft, die von der Bewaffnung abhängig ist, obwohl der Switch erst auf Level 3 verfügbar ist. De Facto ist die eine Hälfte der Führerschaft vor Level 3 nutzlos.  :(
Ich würde daher gleich als erstes mal vorschlagen, dass die beiden Fähigkeiten die Plätze tauschen.  ;)
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Erkenbrand

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 251
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #723 am: 19. Feb 2015, 00:23 »
Also ein Update zu Thal war das Letzte womit ich gerechnet hätte, aber man lernt immer wieder dazu. :) Der Marktplatz sieht großartig aus und wirkt durch die Bewohner viel lebhafter. Die Parallele zu Esgaroth vergeht meiner Meinung nach schon allein durch das offene und einladene Design des Platzes. Jedoch hätte ich mir eine Einbindung einer Spielzeugfabrik als Produktionsgebäude auch gut vorstellen können, schließlich war Thal schon immer bekannt dafür. Das ihr euch für eine Einbindung von Jacksons' Girion und Thalbewohnern entschieden habt, kann ich nur begrüßen, sowie den Aspekt ihm nur drei Fähgkeiten zu geben. Manchmal ist weniger eben mehr. Großes Lob, ihr habt euch mal wieder selbst übertroffen.

PS: Warum gab es mit dem Milizenhäusern nur zwei Einheitenbuttons, wobei Thal doch Schwerter, Lanzen und Bogis stellen soll?  :o

Mit freundlichen Grüßen,

Erkenbrand

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #724 am: 19. Feb 2015, 00:23 »
Respekt, ich habe seit Dekaden mal wieder richtig Lust bekommen, eure Mod zu spielen :P
Optisch mal wieder nen Augenschmaus; die Designvorlage von Thal ist wegen dem warmen Orange/Beige richtig schön anzusehen und ne super Abwechslung. Brand sieht auch Spitze aus, genau so stellt man ihn sich vor :) In den Designkroniken von Teil 3 stand soweit ich weis auch etwas über das herausragende Gebäude von Thal, diese Große Kuppel; aber das würde auf der Map wohl zu viel Platz wegnehmen, daher ist der Marktplatz ne sehr schöne Lösung wie ich finde.

Beste Grüße

Edit: Auf dem Bild von Brand sieht man eine Windows-Taskleiste. Wer findet sie am schnellsten? :P
« Letzte Änderung: 19. Feb 2015, 00:31 von Lócendil »

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #725 am: 19. Feb 2015, 00:30 »
Zitat
Brand hat schon auf Level 1 eine Führerschaft, die von der Bewaffnung abhängig ist, obwohl der Switch erst auf Level 3 verfügbar ist. De Facto ist die eine Hälfte der Führerschaft vor Level 3 nutzlos.  Sad
Das ist auch durchaus so beabsichtigt, die Fähigkeit bietet mehr Optionen, je höher Brand im Level ist.

Zitat
diese Große Kuppel
Wir haben da auch etwas mit gehadert, haben uns dann letztendlich aber doch für den Marktplatz entschieden, weil das irgendwie "lebendiger" wirkt.^^ Freut mich jedenfalls sehr, dass wir deine Lust ein wenig anfachen konnten.

Zitat
PS: Warum gab es mit dem Milizenhäusern nur zwei Einheitenbuttons, wobei Thal doch Schwerter, Lanzen und Bogis stellen soll?
Ja, da hatte sich zum Zeitpunkt des Videos noch ein kleiner Bug eingeschlichen....war mein Fehler. [ugly] Stellt euch einfach vor, dass da 3 Buttons sind.  :D

Zitat
sowie den Aspekt ihm nur drei Fähgkeiten zu geben. Manchmal ist weniger eben mehr.
Wir wollen Brand eigentlich genauso wie Bard auch 5 Fähigkeiten geben, so ist es eigentlich nicht gedacht.^^ Deshalb haben wir ja auch die Community dazu eingeladen in den Konzept-Diskussionen die 2 restlichen Fähigkeiten zu konzeptionieren. :)

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #726 am: 19. Feb 2015, 00:37 »
Coole Idee mit der Stadt.
Optisch ist Brand schön geworden.
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

Martin1999

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 9
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #727 am: 19. Feb 2015, 01:10 »
Liebes edain Team. Versteht mich jetzt nicht falsch das Thai Update ist wirklich gelungen aber wieso macht ihr das nicht nach dem erscheinen der Demo und bitte beildt euch damit

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.713
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #728 am: 19. Feb 2015, 01:26 »
Steht doch im Update - es braucht nicht das ganze Team, um die Balance für die Demo so gut wie möglich zu gestalten. Die Leute, die die Grafiken, Animationen etc. für den Thal-Vorposten erstellt haben, sind nunmal bei der Balance weniger involviert und andersherum^^
Zitat
Zur Zeit wird aktiv an der Balance und dem Berichtigen von noch vorherrschenden Ungereimtheiten gearbeitet, aber das ist hauptsächlich Coding-Arbeit. Unsere Grafikabteilung ist derweil natürlich keineswegs untätig und werkelt bereits an Inhalten für die kommenden Völker, die wir euch nicht vorenthalten möchten - auch wenn sie noch nicht in der Demo enthalten sein werden.

« Letzte Änderung: 19. Feb 2015, 01:49 von Elendils Cousin 3. Grades »

Mogat

  • LPS-Sieger
  • Heiler von Imladris
  • *****
  • Beiträge: 236
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #729 am: 19. Feb 2015, 07:45 »
Tolles Update, tolles Design!
Insbesondere auch der steinerne Boden, auf dem die Stadt steht, gefällt mir. Da hab ihr einen schönen Übergang zum Gras hinbekommen!

Edit: habt ihr euch beim Design des Thal-Hauptgebäudes an dem Vorposten aus Edain 3.8.1 orientiert?  ;)
« Letzte Änderung: 19. Feb 2015, 07:50 von Mogat »


Cogito, ergo sum

Hasslo

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 34
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #730 am: 19. Feb 2015, 09:24 »
Mal wieder ein suuuuuuuuper Update.

Hätte aber auch ne Frage wird es auch eine überarbeitete Ereborkarte geben, da man jetzt auch die bildliche Umsetzung von Thal als Vorlage hat und die Stadt Thal auf der Ereborkarte wird dem sogar nicht gerecht.

Könnte mir da ne super 2 vs 4 karte Vorstellen. Thal wird belagert und die Zwerge Erebors eilen zur hilfe  (**)

Grauer Pilger

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 59
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #731 am: 19. Feb 2015, 09:28 »
Also echt seeehr seeeehr schönes update!
Optisch ein"wahrer augenöffner- keine frage"  [ugly]
Was mich besonders gefreut hat, war der hobbit-soundtrack =))))
Weiter so, kann die demo kaum mehr erwarten, wünsche euch weiterhin gutes gelingen beim voran schreiten in sachen vollversion  (**)
Grüße !
« Letzte Änderung: 19. Feb 2015, 09:57 von Grauer Pilger »
"Es gibt viele Mächte in der Welt, gute und böse. Manche sind größer als ich. Und mit manchen habe ich mich noch nicht gemessen."

"Misch dich nicht in die Angelegenheiten von Zauberern ein, denn sie sind schwierig und rasch erzürnt."

SamonZwerg

  • Edain Betatester
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 502
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #732 am: 19. Feb 2015, 09:51 »
Ich finde das Update super. Bin froh das Ihr es doch noch geschaft habt Thal einzubauen. Schade nur das es nicht noch ein drittes Menschenvolk gibt das die Zwerge unterstützt hat, dann hätte jedes Zwergenvolk seine eigene Unterstützung, fände ich schöner, aberleider gibt es keines.

Ich weis das Ihr das offt hört aber bitte bingt bald die demo raus, es macht einen wahnsinig solange zu warten vorallem wenn man ungefähr weis wann es raus kommt.  [uglybunti]  [uglybunti]

Gruß

SamonZwerg

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #733 am: 19. Feb 2015, 10:35 »
Sehr schönes update xD

Valarauko_IV

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 44
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #734 am: 19. Feb 2015, 11:12 »
Ja, da kann ich mich meinen Vor- Postern nur anschließen.
Sieht alles suuuper schnike aus. :)
Die Idee von Erkenbrand mit der Spielzeug- Fabrik finde ich persönlich auch super und über eine überarbeitete Erebor- Karte würde ich mich als main- Zwerge- Spieler auch enorm freuen.
Falls ihr das in Erwägung ziehen würdet fände ich es übrigens super Spieler- Startplätze ausserhalb von Thal zu plazieren, nicht wie auf der alten EA- Karte.  ;)

Edit:
Eine Frage die mir nach dem anschauen des Videos noch in den Kopf gekommen ist:
War die Musik drüber gelegt oder war das ingame Musik?
« Letzte Änderung: 19. Feb 2015, 11:18 von Valarauko_IV »