10. Mai 2024, 06:57 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback  (Gelesen 518474 mal)

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1110 am: 26. Jun 2015, 23:55 »
Eigenkreation größtenteils, wobei die einzelnen Platten der Ereborsoldatenrüstung ürsprünglich entstammen.
Danke für die Antwort. Ist euch wirklich gut gelungen!

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1111 am: 27. Jun 2015, 00:01 »
Kann Kael da nur zustimmen, eines meiner Lieblingsmodelle! :)


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Skeeverboy

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 870
  • Bankai Senbonzakura Kageyoshi
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1112 am: 27. Jun 2015, 00:03 »
Da stimme ich Kael auch zu. Ihr übertrefft euch immer wieder xD

CommanderAS

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 123
  • Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1113 am: 27. Jun 2015, 09:08 »
Erebor-Dain sieht wirklich großartig aus ! (**)
Wie immer tolle Arbeit  ;)


Tief unter Tage, nimmermüd,
Sang Durins Volk so manches Lied
Zu Harfen, Flöten ohne Zahl,
Am Tore grüßt Trompetenschall.


Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1114 am: 28. Jun 2015, 17:20 »
Freut mich wenn er gefällt. xD

AngeLord of the Rings

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 28
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1115 am: 5. Jul 2015, 18:51 »
Jene, welche die Zwerge noch nicht gespielt haben sollten von diesen Sätzen ablassen, denn ich hau echt fette Spoiler für die Jungs raus    [ugly]

Hallo liebes EdainTeam. Daumen hoch Leute.  ;)

Die Zwerge sind richtig, richtig gut geworden. Allein die Festungen und Siedlungsplätze sehen sau genial aus, mir gefällt dieser Khazad-Dum-Touch.
Cool ist auch, dass ihr es geschafft habt allen Zwergenvölkern unterschiedliche Vor- und Nachteile zu geben (die Fähigkeiten der Fernkämpfer und die Eigenschaften der  Elitesoldaten). Dufte.  :)
Auch die Helden der verschiedenen Völker haben ja unterschiedliche Eigenschaften.
Die Eisenberge sind da ja eher offensiv und Erebor deffensiv, während die Blauen Berge mit Bofur einen echt krassen Belagerungsheld haben aber mit Balin auch defensiv stark sind.
Wo ich bei der Defensive bin. Die Idee mit den zusätzlichen Bauplätzen für Türme, Herdfeuer oder Statuen ist richtig nice. Das passt super zum Volk und ist echt einzigartig.

Ich hab nur ein paar Vorschläge und Wünsche:
1. Dain Eisenfuß hat jetzt Zitate und Stimme einer Zwergeneinheit von Früher (ich weiß nicht welche). Wahrscheinlich steht euch das jetzt noch nicht zur Verfügung aber für später würde ch mir wünschen das auch er Zitate aus der Hobbit bekommt. Ist ja wahrscheinlich eh geplant, ich wollte euch nur daran erinnern ^^

2. Bard schießt ja seinen schwarzen Pfeil und muss ihn dann wieder einsammeln. Bis jetzt habe ich jedoch noch nichts gesehen was die Position des Pfeils anzeigt. Ich habe ihn schon wiedergefunden, da ich ja wusste wann und wo ich ihn eingesetzt hab. Aber wenn ich es mir jetzt mal nicht merke und Bard nicht sofort hinschicken kann da dort vielleicht zu viele Feinde sind (ich verliere den Pfeil), dann kann ich ihn ja nur mit Glück wiederfinden. Man könnte ihn ja einfach im Boden stecken sehen :)

3. Bombur sagt wenn man auf ihn klickt auch etwas. Das sind die gleichen Sätze die er auch in 3.81 hatte und ich muss sagen dass mir die gar nicht gefallen. Ich weiß im Film sagt er ja nie was aber dann würde ich ihn lieber nichts sagen lassen als, "Ab zurück auf die Bäume du Halbaffe! Ich bin der Boss hier, ich bestimm wo´s lang geht!"
(Und das sagt er wirklich.)

4. Die Eisenberge können Bibo und Bard rekutieren. Ich weiß das sind ja schwer zu besetzende Postionen die Bilbo als späherheld und Bard als Schütze einnehem aber die beiden haben ja eigentlich nichts mit den Eisenbergen zu tun. Es ist jetzt nicht so dramatisch aber fals dem ein oder anderen mal langweilig ist könnte er ja daran arbeiten. Fals nicht, wie gesagt: Halb so wild.

5. Ich bin mir nicht sicher aber kann es sein, dass wenn man durch Balins Runen einen Helden Zorn gibt (also den Flächenschaden), dass er dann verbündete Einheien dadurch Schaden kann. Ich hatte die Ered Luin beim ersten mal nehmlich gegen 95% Handicap PC-Gegner gespielt um mir alles anzugucken und durchzulesen. Und aufeinmal stirbt Fili der 3 Sekunden mit vollen Leben im Kampf war. Ein Held Level 1 kann allein locker 8 Batallionen weghauen wenn die 95% Handicap haben.
Ich hatte Dwalin Zorn gegeben und einfach alle Helden gegen die kommenden Gegner kämpfen lassen. Und Dwalin stand neben Kili.

6. Beorn hat Zitate aus dem Film und zur hälfteunten ja auch sein Aussehen auf dem Bild aber sein Modell ist nicht wie im Film. Ist das gewollt oder ein Fehler?
Seine Fähigkeiten und Zitate gefallen mir aber sehr.

Das waren jetzt nur ganz kleine Dinge die mir aufgefallen sind. Insgesamt sind die Zwerge echt super. Alle Modelle der Einheiten und Gebäude sehen gut aus und die meisten Helden haben ja auch wunderbare Zitate die mich der ganzen Sache noch näher bringen.
Danke  :)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1116 am: 5. Jul 2015, 19:00 »
Zitat
Man könnte ihn ja einfach im Boden stecken sehen :)
Schau nochmal genau hin. Man sieht sowohl den Pfeil im Boden stecken, als auch eine weiße Aura, die von diesem Pfeil langsam weg pulsiert.

Zitat
"Ab zurück auf die Bäume du Halbaffe! Ich bin der Boss hier, ich bestimm wo´s lang geht!"
(Und das sagt er wirklich.)
Scheinbar kein Fan der phänomenalen Bud Spencer-Filme? ;) Das ist nun einmal die Freiheit eines Entwicklers.^^

Zitat
6. Beorn hat Zitate aus dem Film und zur hälfteunten ja auch sein Aussehen auf dem Bild aber sein Modell ist nicht wie im Film. Ist das gewollt oder ein Fehler?
Seine Fähigkeiten und Zitate gefallen mir aber sehr.
Beorn wird leider niemals das Design der Filme erhalten. Wir sind im Team der Meinung, dass sowohl Design, als auch schauspielerische Leistung und Umsetzung katastrophal waren. Die Sounds sind nur auf Wunsch einiger User drinnen, für das Model reicht es dann aber nicht mehr.^^

Freut mich, dass dir die Zwerge im Gesamtformat gefallen.
« Letzte Änderung: 5. Jul 2015, 19:10 von Ealendril »

Alaman

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 116
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1117 am: 6. Jul 2015, 08:41 »
Als ich das Volk der Zwerge gespielt habe, war ich wirklich beeindruckt von den ganzen Features. Musste aber erst das neue System durchschauen  :D. Wirklich eine Glanzleistung. Nur als ich mit Mordor gegen die Zwerge gespielt habe, fing das Spiel nach ca. 10 Minuten an, zu laggen, bis das Bild schließlich eingefroren ist. Auch als ich die anderen Völker genommen habe. Sobald ich als Gegner die Zwerge hatte, ging das Spiel nach ca. 10 Minuten nicht mehr.  :(

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1118 am: 6. Jul 2015, 09:22 »
[...] Nur als ich mit Mordor gegen die Zwerge gespielt habe, fing das Spiel nach ca. 10 Minuten an, zu laggen, bis das Bild schließlich eingefroren ist. Auch als ich die anderen Völker genommen habe. Sobald ich als Gegner die Zwerge hatte, ging das Spiel nach ca. 10 Minuten nicht mehr.  :(

Ist ein bekanntes Problem
siehe hier.

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1119 am: 9. Jul 2015, 16:53 »
Auf vielfachen Wunsch hin (nein wirklich, fast schon Massenhaft) erhielt Thorin Eichenschild eine zweiteilige Modellüberarbeitung.

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1120 am: 9. Jul 2015, 16:55 »
Grandios triffts nicht mal anäherend! DAS ist ein Zwergenkönig, wie er sein soll

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

CynasFan

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.129
  • Freude ist eine ernste Sache
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1121 am: 9. Jul 2015, 17:03 »
Ehret den König unter dem Berg!
Ehret den König der Zwerge!
Ehret den König des guten Modegeschmacks! :D
Gruß, CynasFan
"Die Vernunft kann sich mit größerer Kraft dem Bösen entgegenstemmen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!"
Papst Gregor der Große

"Alles was ich anzubieten habe ist Annäherung. Fragment. Wille zum Scheitern."
Walter Moers

CommanderAS

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 123
  • Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1122 am: 9. Jul 2015, 17:09 »
Fantastisch, sensationell, großartig und genial sind die einzigen Wörter die mir beim betrachten von König Thorin in den Sinn kommen. Wie immer grandiose Arbeit  ;)


Tief unter Tage, nimmermüd,
Sang Durins Volk so manches Lied
Zu Harfen, Flöten ohne Zahl,
Am Tore grüßt Trompetenschall.


Eomer der Verbannte

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Für Herr und Land!
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1123 am: 9. Jul 2015, 17:47 »
Immer wenn ich denke es geht nicht besser, überrascht das Edain Team mich. Super!
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"

Fine

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.143
  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1124 am: 9. Jul 2015, 18:18 »
Besonders das Königsmodell ist wirklich sehr gelungen! (das andere natürlich auch)  :)
RPG: