27. Apr 2024, 20:11 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback  (Gelesen 516591 mal)

SamonZwerg

  • Edain Betatester
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 502
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1305 am: 1. Nov 2015, 17:02 »
richtig gutes Video und ich freue mich sehr auf Lorien.

Was mich interessieren würde wie macht ihr diese coolen Videos und könnte man da mehr machen und längere?

Melkor Bauglir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.203
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1306 am: 1. Nov 2015, 17:07 »
Juhu! *freufreufreu*
Nein wirklich, schön das es (endlich) so weit ist. Endlich kommt das einzige gute Volk, mit dem ich bisher etwas anfangen konnte unter die Leute. xD
Ansonsten fand ich den Trailer sehr interessant. Nicht nur sehr gut gemacht (Kameraführung und Schnitte sahen echt super aus!), sondern auch voll eventueller neuer Features. Mir fiel z.B. auf, dass die Kastellane einzeln herumliefen, Grimbeorn offenbar ein neues Design hat und Mordor natürlich im Kampf vollkommen dominiert hat. :D Bin mal gespannt, was dabei alles dem Trailer geschuldet war und was tatsächlich im Spiel aufkreuzen wird.

Gruß
Melkor Bauglir

Thranduils Sohn

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 25
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1307 am: 1. Nov 2015, 17:52 »
Schöner epischer Trailer!
Klasse gemacht von Prinz von Dol Amroth  :) Respekt!
Jetzt noch 7 Tage warten....  [ugly]

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1308 am: 1. Nov 2015, 18:23 »
Da muss ich mich meinen Vorpostern anschließen!
Super Trailer. Freue mich schon auf den 8.11 :P
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1309 am: 1. Nov 2015, 19:17 »
Wow, der Trailer sagt mir wirklich zu. Ist wirklich sehr gut gelungen und macht selbst als Betatester enorm Lust Lorien, trotz vieler schon absolvierter Spiele, erneut zu spielen :D

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1310 am: 1. Nov 2015, 19:19 »
Ja, der Trailer macht ordentlich was her. Ist letztendlich sogar besser als der Demo-Trailer geworden und das mag schon was heißen.  :)
Wir möchten uns jedenfalls noch einmal ganz herzlich bei Prinz von Dol Amroth für diesen tollen Trailer bedanken.

MCCL

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 362
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1311 am: 1. Nov 2015, 20:02 »
Alle dieser kleinen Updates gefielen mir sehr vorallem der neue Späherheld des Erebor (bzw. die neuen Späherhelden) und die zweite Vorpostenmöglichkeit für Lorien.
[Außerdem macht es mir Hoffnung, dass auch Rohan irgendwann mal vielleicht eine Alternative bekommt].

Das Releasedatum ist Genial,
heute Enden zwar meine Ferien aber jetzt schreib ich erstmal die komplette Woche Klausuren und dann kommt am Wochenende Edain raus und ich muss nicht mehr lernen,
jedesmal kommt es mir so vor, als wüsstet ihr wann es mir mit dem Release am besten passt.  :D

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.697
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1312 am: 1. Nov 2015, 22:36 »
[...] und Mordor natürlich im Kampf vollkommen dominiert hat.
Das lag nur daran, dass Prinz wieder seine dreckigen Cheats am Laufen hatte :P

Der Trailer ist echt gut geworden, Hut ab. Gab zwar so ein oder zwei Schnitte, die nicht ganz perfekt mit der Musik übereinstimmen, aber die Kamerafahrten sind wirklich stark. Und die Musik ist halt einfach passend, genau für sowas wurde die gemacht. Außerdem ist Meckern immer leichter als selber machen, insofern: Klasse Arbeit, Prinz.

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1313 am: 1. Nov 2015, 23:06 »
Ja, der Trailer macht ordentlich was her. Ist letztendlich sogar besser als der Demo-Trailer geworden und das mag schon was heißen.  :)
Wir möchten uns jedenfalls noch einmal ganz herzlich bei Prinz von Dol Amroth für diesen tollen Trailer bedanken.

Das auf jeden Fall, meine Hochachtung dafür hab ich ihm auch schon persönlich ausgesprochen, allerdings:

Kein Heart of Courage, das nutzt sich langsam ab Herr Kollege ;)Siehe Youtube:
Zitat
Es gibt auch X andere Tracks von Two Steps from Hell, aber es muss ja immer das Ausgelutschte sein... Ich könnte in 5 Minuten mindestens 2 bessere Tracks für den Trailer filtern aber na ja. Die Aufnahmen sind im Gegensatz zur ausgelutschten Musik hervorragend, wobei ich 3.8.1 besser fand (freies Bauen).
Aber gut, das Epische kann durch Heart of Courage gut transportiert werden - von daher drücken wir mal nen Auge zu  [ugly]



Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1314 am: 2. Nov 2015, 10:03 »
Bei den Trailern fällt mir ja was ein... ichwollt schon seit Ewigkeiten darum bitten das ein neues Intro gemacht wird... der Nachgestellte Trailer lässt mMn einfach kein BfME Feeling aufkommen^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1315 am: 2. Nov 2015, 10:16 »
Weiter gehts mit dem Transportieren von Hobbits!

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1316 am: 2. Nov 2015, 12:14 »
Was für ein Zufall! Da habe ich letztens auch noch dran gedacht ! :D
Wenn das alles Bugfrei funktioniert ist es natürlich super und praktisch :)
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1317 am: 2. Nov 2015, 12:59 »
Tolle Idee, bringt vo allem eine sehr gute Stimmung rüber, wenn man da seinen Hobbit hinter den Großen Leuten sitzen hat. :)

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Hüter

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 507
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1318 am: 2. Nov 2015, 13:56 »
Ich muss schon sagen, ich finde die neuen Features ziemlich cool. Und da ich diese Woche endlich Internet bekommen sollte, ist auch das Releasedatum super gewählt :D Danach bin ich auch wieder voll einsatzbereit ;)
Lorien finde ich jetzt gut abgerundet, weil es zu Beginn der Entwicklung doch wenig Alternativen bot, die jetzt gegeben sind. Daumen hoch. Und auch die Eisenberge sind jetzt stärker als abgegrenztes Volk zu erkennen.
Eine Frage aber zu den Hobbits: Was unterscheidet Theoden und Gandalf von anderen Reiterhelden, sodass das System nicht funktioniert?

MfG Hüter

Danke an CMG für den tollen Avatar und das tolle Banner

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1319 am: 2. Nov 2015, 14:04 »
Die Ringmechanik. Es kann entweder nur das Ring übergeben-System oder das Transpprtsystem genutzt werde, aber nicht beides gleichzeitig.