Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Stronghold Crusader 2

(1/9) > >>

Slayer:
Hallihallo,

ich bin letzt auf Stronghold Crusader 2 gestoßen.
Es soll im Sommer 2014 rauskommen.
Hier die website:
http://www.strongholdcrusader2.com/

Also ich werds mir holen :)
Ist auch auf Steam zu finden.

Halbarad:
Merkwürdig, anscheinend kannte ich das Spiel doch nicht von der Modding Union.
Ich persöhnlich freue mich sehr auf Stronghold Crusader 2 und bin mal gespannt auf das Spielprinzip, hier wurden ja einige Parallelen zum ersten Teil gezogen (Burg des Kalifen, Richards Taktiken). Lustiger Weise habe ich grade eben noch SC gespielt, auch wenn die Grafik nicht allzugut ist, ist es ja dennoch ein schönes Spiel.
mfG Halbarad

(Palland)Raschi:
Sry, aber das Spiel sieht extrem hässlich aus. 3D Grafik sieht bei manchen Spielen eben nicht besser aus, als 2D.  
Die Katapulte sind erstens viel zu groß, und fahren ohne Mannschaft herum. Von der Balliste ganz zu schweigen.
Und wenn man es spielerisch wie Stronghold Crusader gestaltet, wozu es nochmal in schlechter rausbringen ? Denn eins ist klar: Ein Klassiker wie die beiden ersten, wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht.

Slayer:
Das Problem mit den alten Spielen ist das viele mit den neuen Betriebssystemen nicht klarkommen -.-'
Stronghold Crusader kommt mit Windows 8 nicht klar bzw lässt sich nicht im MP spielen... deswegen wirds wohl das neue richten müssen.

(Palland)Raschi:

--- Zitat ---Stronghold Crusader kommt mit Windows 8 nicht klar bzw lässt sich nicht im MP spielen... deswegen wirds wohl das neue richten müssen.
--- Ende Zitat ---

Naja, wenn man Windows 8 als Betriebssystem hat, kann man sich auch bedenkenlos Stronghold Crusader 2 holen  :D

Das Betriebssystem ist in der Regel eigentlich nicht das Problem, da alles diese Programme Windows Anwendungen sind, und jedenfalls eine Art Kompatibilitätsmodus vorhanden ist.
Die technischen Änderungen im Bereich des Prozessors, oder Grafikkarte sind bei weitem das größte Hindernis, welches man aber auch weitesgehend überwinden kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln