Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Stronghold Crusader 2
Slayer:
Ich hab Windows 7 ;) aber mein Bruder nicht.
Ich hab aber auch schon alles probiert und gegoogelt umd was weiß ich.
Ist genau das selbe wie mit Cossacks: Back to war... -.-' die guten alten spiele laufen einfach nicht.. oder erst durch umständliches rumprobieren.
(Palland)Raschi:
--- Zitat ---Ist genau das selbe wie mit Cossacks: Back to war... -.-' die guten alten spiele laufen einfach nicht.. oder erst durch umständliches rumprobieren.
--- Ende Zitat ---
Obwohl Cossacks bei mir kaum Probleme hatte. Aber es stimmt natürlich. Bei dem Spiel Outcast musste ich auch die aktiven Rechenkerne reduzieren und den CPU durch ein zusätzliches Programm bremsen. Üblicherweise habe ich allerdings die Erfahrung gemacht, dass gerade ältere Spiele Probleme mit Mehrkernprozessoren Probleme haben.
Manche sind sogar auf alte Grafikkarten ausgelegt, das is dann in der Tat etwas kniffelig ^^.
Slayer:
Das mit den Prozessor hatte ich auch schon ausprobiert bei Win8. Aber auf Win 7 läuft das normal.
Deswegen hoffe ich einfach das dass nen brauchbares Spiel wird. Dann kann ich endlich wieder ohne Probleme nen gescheites Strategiespiel gegen meine Brüder spielen ^^
Dark_Númenor:
Also, ich freue mich schon auf die Grafik achte ich nicht, so lange es sich gut spielen lässt ;)
Unnd generell bin ich ein Fan von Remakes.
Warum sollte man sie auch nicht annehmen? Sie machen das Spielen um einiges einfacher, und schöner.
Denn sie liefern eine bessere Grafik, einfache kompatiblität mit modernen PCs/Betriebssystemen und Technische Neuerungen.
Denn ist es angenehm, wenn man erst 10 minuten das Interent durchforsten muss, bis ein Spiel läuft?
Finde ich nicht, von daher freue ich mich, und hoffe, dass es so gut wird, wie es im Moment angepriesen wird ;)
MfG Dark Nûmenor
Halbarad:
So, hier nochmal zu den Katapulten die zu gross und unbemannt waren:
Anscheinend gibts auch andere ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln