Modderecke > Mapping

Marci_99's Mapperfragen

<< < (4/5) > >>

Marci_99:
Hab dafür gesorgt das die KI den Ring und den Ringhelden hatten aber leider kein erfolg ;(

Hier mal die .map datei https://www.dropbox.com/s/l21fj5u9b6pn4cl/ai_men%20of%20the%20west.map

Hier die ganze big:

https://www.dropbox.com/s/nwwt93bq2pp9ode/_____First_Age_Maps.big

Noch jemand ne idee?

Radagast der Musikalische:
Ich vermute, dass es einfach mit diesen Scripts nicht funktioniert. Das Edain-Team versucht immerhin schon seit Jahren die Ringhelden KI-tauglich zu machen und hatte bisher keinen Erfolg. Daher hätte es mich schon gewundert, wenn die Lösung so einfach wäre. Leider setzt uns SuM immer wieder Grenzen. Auch wenn die Scripts von der Logik her das richtige Ergebnis liefern müssten, heißt es leider nicht, dass sie auch zum Ziel führen.

An deiner Stelle würde ich mich erst einmal an anderer Stelle mit deiner Submod weitermachen.

Marci_99:
Habe nun mal wieder eine Frage:

--- Code: ---*** IF ***
     Does Player '<This Player>' have  1  units that has upgrade Upgrade 'Upgrade_AllowBuildCreateAHero'
*** THEN ***
  The world is shrouded for Player '<This Player>'.
  Show military briefing Localized String: 'SCRIPT:NebelDesKrieges' for 8.00 seconds.

--- Ende Code ---

Hat jemand eine Ahnung warum dieses Script nicht klappt, es bleibt bei der Vorrausetzung hängen, lasse ich diese Weg funktioniert alles.

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat ---Does Player '<This Player>' have  1  units that has upgrade Upgrade
--- Ende Zitat ---
Steht doch bereits da:
Hast du eine Einheit mit diesem Upgrade im Spiel? Ich denke wohl eher nicht.^^ Ich bin jetzt zwar kein Scripter, alleine vom Context her sollte das aber eindeutig sein.

Marci_99:
Sollte nicht jede Einheit also auch Baumeister etc. darüber verfügen so hab ich es jedoch von Radagast dem Musikalischen Verstanden.
Wenn nicht hast du evtl. eine Alternative?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln