Modderecke > Vorstellungsbereich
Tool für AptEditing
Arathorn:
Hallo alle zusammen,
wie Gwanw bereits angekündigt hatte, gibt es ein neues Tool welches es im vergleich zu WilsonJ's Tools einfacher ist und es erlaubt .const Einträge zu bearbeiten.
Um eine Datei zu kovertieren müsst ihr diese einfach auf das Tool ziehen (oder über Konsole angeben). Das Tool erkennt ob es sich um eine xml oder apt Datei handelt und kovertiert in das jeweilige Gegenstück.
Der Aufbau der .xml hat sich kaum geändert nur in den actions sind Änderungen bei den constantpools/pushdata Einträgen vorgenommen worden. Bitte beachtet dass das Tool Dateien ohne Warnung überschreibt und ihr deshalb gut aufpassen solltet was ihr tut :)
Die Downloadlinks findet ihr hier:
1. Nur das Programm
Hier
2. Programquellcode
Hier
Hier eine Videotutorialreihe von Gwanw wo unteranderem das Tool gezeigt wird:
https://forum.modding-union.com/index.php/topic,28113.0.html
MfG Arathorn
Arathorn:
Update v0.2:
-Support für PlaceObject Flags wurde hinzugefügt (siehe genaueres in der beiligenden Flags Datei)
- Falls ein üngültiger Flag angegeben wird, zeigt die Konsole das an
- Fix eines Crashes bei üngültiger Datei
Downloadlinks im ersten Post wurden aktualisiert
MfG Arathorn
Ealendril der Dunkle:
Finde das wirklich klasse von dir. Wir würden das Programm gerne auf der Hauptseite anbieten, wenn du damit einverstanden bist.
Arathorn:
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn du es dort zum Download bereitstellen würdest :) Das Tool wird noch geupdated, hoffe dass das kein Probem macht.
Gruß Arathorn
Arathorn:
Update v0.3:
- Support für ButtonFlags
- Support für ButtonActionFlags
- Einige neue ActionTypes hinzugefügt:
--- Code: ---callnamedfunc
callnamedfuncpop
callnamedmethod
callnamedmethodpop
--- Ende Code ---
Wenn ich mal mehr Zeit habe erstelle ich evtl. noch einige Dokumentation zu den ganzen Befehlen :)
Gruß Arathorn
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln