Modderecke > Vorstellungsbereich
Tool für AptEditing
haudi:
Super Sache! :o
Weiter so und toitoitoi!
Ealendril der Dunkle:
Hmm...also das Programm funktioniert bei mir nicht so, wie es funktionieren sollte. Ich ziehe eine apt ins offene Fenster rein und es passiert nichts. Sobald ich im Fenster dann mit Enter oder Sonstigem bestätige, wird das Programm mit einer Fehlermeldung beendet (Programm wird aufgrund eines unbekannten Fehlers beendet-> Fehlermeldung). Ich bin jetzt zwar kein gelernter Programmierer, aber ein wenig kenne ich mich schon aus. [ugly]
Betriebssystem ist Windows 7, bei der Nutzung selbst erkenne ich keinen Fehler. Wenn man noch irgendwas spezielle eingeben muss, dann wäre es ganz hilfreich, wenn du das hier angiebst. Mehr als Datei in das Fenster reinziehen und warten (oder aber Enter drücken) scheint es nicht an Vorgaben zu geben und das funktioniert jedenfalls bei mir nicht.^^
haudi:
Bei mir läufts. Windows 8 64bit. (Aber nur wenn ich das Programm nicht starte sondern die apt nur draufziehe)
Glaub du musst es nicht aufs offene Fenster ziehen (siehe Tuturial im anderen Thread)
Hab einfach die mainmenu.apt auf(!) das apt-Programm gezogen. Steht dann dort: "Mit apteditor.exe öffnen."
Danach hab ich die xml datei.
lg
edit: wenn ich das programm starte und reinziehe geht es auch nicht. Das sollte umbedigt geändert werden. Normal starte man ein programm und sieht es hinein.
Arathorn:
Korrekt,
Du musst die XML/Apt auf das Icon der Anwendung ziehen. Das mit dem Crash ist merkwürdig sollte eigentlich nen Fehler angezeigt werden. Hoffe dass ich das in der nächsten Version gefixt habe.
Beschreibung werde ich demnächst mitliefern, danke für den Tipp.
Gruß Arathorn
Ealendril der Dunkle:
Stimmt, wenn ich die apt einfach auf das icon draufziehe, dann funktioniert es. Wenn ich aber das Programm mit Doppelklick öffne und dann reinziehe, gibt es einen Crash. Wäre vielleicht für die Benutzung noch etwas besser, wenn man die Apt auch ins offene Fenster reinziehen kann.
Ansonsten ist das natürlich eine tolle Sache, erspart einem ein paar Arbeitsschritte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln