Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Kingdom Comes: Deliverance

(1/10) > >>

Skulldur:
Das Spiel hab ich zufällig gefunden, also der Trailer gefällt mir schonmal sehr gut.
Ich hoffe das es am Ende wirklich so cool ist, wie es im Trailer ausschaut. Könnte eines meiner nächstes Favouriten Spiele werden  :)

Mittelalter Spiel mit CryEngine...sehr geil  xD

http://www.youtube.com/watch?v=dP4pEZOu9oc


Edit:
Von der Gamestar noch ein Preview
http://www.youtube.com/watch?v=7rDgnkm2ft4

Shagrat:
endlich mal wieder ein Spiel im Mittelalter Spiel das scheinbar eine frei erkundbare welt hat und OHNE Magie auskommt? WUHU! wenns noch gut wird... ich hoff bloß man kann den Char anpassen, denn sollte das der Kerl von 1:45 sein... der sieht viel zu Bubi mäßig aus! Bärte braucht der Mann!!! Wobei ich hoffe dass evtl. auch ein 2ter Teil kommen wird der sich nicht nru auf Böhmen (so hieß das damals halt...) beschränken wird... das Heilige Römische Reich war größer^^

Skulldur:
Wenn das Spiel gute Verkaufszahlen kriegt, dann steht nem 2. Teil ja nichts im Wege.
Freu mich jetzt schon aufs Spiel, endlich mal wieder eins das gut ausschaut^^

Zurzeit machen ja diese eher unbekannten Entwickler sehr gute Spiele. Die großen können einfach irgendeinen Müll raushaun, die kleineren müssen sich anstrengen und das sieht man halt. Ich hoffe das Spiel wird ein Erfolg^^


Edit: Beim Gamestar Video sagt er ja, dass man Charakter erstellen kann  ;)

Shagrat:
ich habs ghört war nur z' Faul zum editiern :P

Azaril:
Ich muss sagen, das sieht sehr vielversprechend aus.
Mittelalter, freie Welt, ein anpassbarer Charakter, verschiedenartige Waffen und ein interessantes Kampfsystem - ich könnte mir kaum mehr wünschen.
Böhmen ist zwar nicht gerade die Region, die ich bei so einem Spiel erwartet hätte, aber ich denke nicht, dass das die Qualität senken wird.
Dennoch wäre ein ähnliches Spiel in einem größeren Gebiet wie dem (oben bereits genannten) gesamten HRR auch wünschenswert, aber vermutlich ist das zu viel. Vielleicht wird man ja in einem der angekündigten Addons noch andere Teile des mittelalterlichen Europas bzw. des HRRs zu sehen bekommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln