Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Kingdom Comes: Deliverance

<< < (2/10) > >>

Graasgring:
Hatte das Spiel auch vor kurzem unter die Lupe genommen, es scheint ja vielleicht richtig gut zu werden.  :)   So ein reines Mittelalter Spiel ohne Drachen Elfen Orks Magie,... ist mal was nettes.

Skulldur:
Wer es vllt noch nicht gesehn hat(weil er zu faul war bei youtube was einzutippen  :P), hier ein einstündiges Gameplay Video dass aber schon paar Monate alt ist^^
Schon zu diesem Zeitpunkt hat mir das Spiel gefallen, ich hoffe auf baldige Neuigkeiten  :)

https://www.youtube.com/watch?v=gRNgQXKgTcI

Shagrat:
man... so wie bei 37 sollte der Schwertkampf bei Chivalry laufen!

GhostDragon:
Es hat super Ansätze, doch mir fehlt leider noch etwas die Innovation (besonders im Kampfsystem, momentan hauen die dort noch etwas sehr ziellos rum :D).

Skulldur:
Das Spiel soll ja auch erst in 2 Jahren rauskommen und sie sagen ja auch, dass sie noch vieles ändern werden.
Das gute ist halt, sie gehn auf Wünsche und Ideen ein von der Community. Was ich auch ganz cool finde ist, dass sie auch kleine Systeme bzw. Minigames relativ aufwändig machen wollen, so haben sie ganze 3 Tage gebraucht um das "Alkohol System" zu machen, also mag heißen verschiedene Sorten und Qualitäten. Und auch den Kater am Tag danach^^ (1 Tag war eigtl. geplant)

Sie planen auch auf die nächste E3 zu gehn und nen Puplisher haben sie auch endlich gefunden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln