Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Friedhof

[†] Lawliet, erster Char von Wocha

<< < (3/4) > >>

Lord of Mordor:
Das kann dir nur Wocha erlauben, und der ist wie gesagt weg ;) Vielleicht hat ja jemand seine ICQ-Nummer, damit du ihn fragen kannst.

Gnomi:
219873099
Das ist seine Nummer wenn du ihn fragen willst.

Three Days Grace:
Yeah Wocha hat es erlaubt!
Also Pilaster hat mir die ICQ-Nummer gegeben.
Achja ich soll euch das hier mitteilen von ihm:

--- Zitat ---Danke für die schöne Zeit im Forum!
Leider habe ich kaum noch Zeit für SuM (Schule und sowas) und deswegen musste ich meinen Account löschen, weil ich sonst sozusagen "Rückfällig" geworden wäre, weil dieses Forum hat Sucht-Potenzial!
Danke Leute!
--- Ende Zitat ---

Hat er mir in ICQ geschrieben und mir gesagt ich soll es veröffentlichen.
Ich überlege dann mal wie ich Lawliet würdig sterben lassen kann.^^

The Chaosnight:
Zu der rechtlichen Sache hat Lom Recht, ich könnte lediglich sagen ob und wie du es in das RP-Geschehen einbinden könntest, an den Charakteren selbst kann ich nichts ändern oder erlauben/verbieten (nur Änderungen beim Anmeldungsverfahren erzwingen ;)).

/edit:
Ich darf keine roten Mitteilungen ignorieren, Ich darf keine roten Mitteilungen ignorieren, Ich darf keine roten Mitteilungen ignorieren, Ich darf keine roten Mitteilungen ignorieren, Ich darf keine roten Mitteilungen ignorieren, Ich darf keine roten Mitteilungen ignorieren, Ich darf keine roten Mitteilungen ignorieren, Ich darf keine roten Mitteilungen ignorieren, Ich darf keine roten Mitteilungen ignorieren, Ich darf keine roten Mitteilungen ignorieren, Ich darf keine roten Mitteilungen ignorieren, Ich darf keine roten Mitteilungen ignorieren, Ich darf keine roten Mitteilungen ignorieren, Ich darf keine roten Mitteilungen ignorieren, Ich darf keine roten Mitteilungen ignorieren, Ich darf keine roten Mitteilungen ignorieren, Ich darf keine roten Mitteilungen ignorieren, Ich darf keine roten Mitteilungen ignorieren, Ich darf keine roten Mitteilungen ignorieren, Ich darf keine roten Mitteilungen ignorieren, Ich darf keine roten Mitteilungen ignorieren, Ich darf keine roten Mitteilungen ignorieren, Ich darf keine roten Mitteilungen ignorieren, Ich darf keine roten Mitteilungen ignorieren, Ich darf keine roten Mitteilungen ignorieren, Ich darf keine roten Mitteilungen ignorieren, Ich darf keine roten Mitteilungen ignorieren, Ich darf keine roten Mitteilungen ignorieren, Ich darf keine roten Mitteilungen ignorieren, Ich darf keine roten Mitteilungen ignorieren, Ich darf keine roten Mitteilungen ignorieren, Ich darf keine roten Mitteilungen ignorieren,

Lord of Mordor:
Also, um Teil des RPGs zu sein, solllte man schon eine eigene Schreibdemonstration abliefern, nicht einfach den Char eines anderen übernehmen. Zu sehen, ob es jemand mit dem RPG ernst meint und gut schreiben kann, ist ja Teil des Sinns einer Charakterbewerbung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln