Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik
Tipps für neuen Standrechner
haudi:
Das alte spiel! Meinst du das spiel ich noch? [ugly]
Aber hast recht hab ich ganz vergessen..aber mal schauen ob ich die CD wirklich brauche zum spielen 8-)
Sonst hab ich wo auch ein externes laufwerk.
haudi:
So ist nun alles angekommen und ich habe es geschafft auch alles zusammenzubauen :D
Anfangs war das bild schwarz jedoch nach neuerlichem einsetzen der Ram module ging alles.
Nur habe ich jetzt ein merkliches "fiepsen" an der (ich glaube) grafikkarte sobald ich in spielen drinnen bin oder im firefox scrolle (IE nicht 8-|)
Weiß jemand rad oder einfach umtauschen?
lg
edit: spulenfiepen der trifft wohl öfters auf bei diesem modell -->umtausch
Dark Slayer:
Ich will meinen PC in Sachen Grafikkarte aufrüsten (hab zur Zeit eine GeForce GTX 560 Ti) und wollte mal fragen ob mir jmd eine Grafikkarten (sollte nicht mehr als 500€ kosten) empfehlen kann :)
MfG Dark Slayer
Gwanw:
Welche Spiele spielst du denn bzw für was genau brauchst du eine neue Grafikkarte?
Dark Slayer:
Also ich werde mir Shadow of Mordor, Far Cry 4, AC 4, Dragon Age Inquisition und The Witcher 3 holn (die letzten 4 sobald sie released werden).
Bei Shadow of Mordor merke ich schon, dass ich nicht mehr mit hohen oder mittleren Einstellungen spielen kann und ich schätze mal die kommenden Spiele werden ähnliche Anforderungen haben, wenn ich sie auf hohen Einstellungen spielen will^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln