Archivierte Modifikationen > [KuA] Ankündigungen und Diskussion

[KuA] Update 1 : "Das Erwachen"

<< < (3/9) > >>

Palando der Blaue:
Siehst du Johannes^^
 :D Da hast du recht Karotte
Danke euch allen nochmal

Fantasyreader:
@TfD: Ich bin vom Buch ausgegangen ;). Ich hab extra nochmal nachgeguckt. Mir ist schon klar, dass das auch mit Z geschrieben werden kann, nur beschäftigt sich doch die Mod mit den Büchern Hennens oder? :)

Guck mal hier, Zentaur steht vorrangig für das Sternbild/Asteroidenart. http://de.wikipedia.org/wiki/Zentaur

Anoverion:
Das ist schon richtig...
Das schreibt man mit `K´
Ansonsten würde ich sagen Streitereien beigelegt......

Kadafi:
Mir gefällt das auch was ihr bis ejtzt so zeigt aber hattet ihr die Screens nicht schon in dem anderen Thread gezeigt?

Ich weiß nicht ob das ein Muss ist aber für mich ist ein Update, besonders ein "großes", keine Vorstellung von WiP Screens sondern dann sollte man schon fertige Render zeigen.

Überstürzt es mal net :P

Wie gesagt ich sehe es an sich positiv aber wer bei einem Update Screens mit Taskleiste postet der ist meiner Meinung nach echt nocht nicht bereit für ein eigenes Forum :P :)

Gruss

Adamin:
Also Jungs, ihr geht ja echt mit großen Schritten voran. Gute Arbeit. ^^

Der Kopf des Kentauren sitzt irgendwie nicht ganz auf den Schultern hab ich das Gefühl, oder kommt das nur durch den Blickwinkel?

Was die Skins des Kentauren und der Blutritter angeht kann ich mich nur nochmal wiederholen: Fangt ruhig mit Fotos von Gesichtern, Hemden, Fellen etc an, und schneidet diese auf die Skins. Das bringt für den Anfang viel bessere Ergebnisse, als wenn man es selber zu malen versucht. Keine Sorge, mit der Erfahrung kommt dann auch die Eigeninitiative größer raus. ;)

Die Maps sehen interessant aus. Ich komme wirklich nicht auf den Ort. ^^
Nur eine Nebenfrage dazu: Welches Volk spielt ihr da? Habt ihr noch Rohan eingebaut, oder ist das eine andere Mod? oô

Und von allen Modellen gefallen mir die Arkebusiere und dir Pistolenschützen irgendwie am besten. Jetzt brauchen sie noch nen schicken Skin, und das werden richtig tolle Einheiten. =)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln