Archivierte Modifikationen > [KuA] Ankündigungen und Diskussion

[KuA] Update 1 : "Das Erwachen"

<< < (4/9) > >>

Lord of Mordor:
Für die Screenshots eurer Mod bitte keine Gebäude aus Edain benutzen, das erweckt falsche Eindrücke.

Ansonsten geb ich Kadafi Recht, fürs erste Update würde ich lieber zu 100% fertige Sachen auswählen.

Adamin:
Überhaupt: Wenn es die Edain ist, dann achtet darauf eure Mod nicht auf Edain aufzubauen, sondern auf dem Original Addon.

Arazno Masirias:
Auch Respekt von meiner Seite aus ihr geht ja richtig ran mit dem Projekt und allein dadruch wie begeistert ihr davon seid kann ich jetzt schon mit gewissheit sagen das ihr Mindestens eine 1.0 rausbringt und Patcht.

Klasse Arbeit weiter so und ihr werdet den Forenbereich vll schon früher haben als ihr euch gedacht habt.

Anoverion:
Danke ;)

@Kadafi
Ok ,nächstes Mal zeigen wir nur fertige Modelle.
Das mit den Bildern im anderen Thread war ein Missverständnis.....

@Adamin
die Arkebusiere und dir Pistolenschützen sind eigentlich garnicht für die Mod gemacht sondern Galadhrim die Waffen zur Schau stellen.....
an den richtigen moddel ich nämlich zur Zeit....
Was für gebäude das in der Map waren weiß ich nicht.
Unsere bisherige mod funktioniert ohne Edain oder so...

@Arazno Masirias
Ich für meinen teil bin bisher leider noch nicht so optimistisch.
Aber wir arbeiten dran und irgendwann wird das schon kommen....

greetz Ano

Palando der Blaue:
Welche Objekte waren denn aus Edain?
Ich hab woll angefangen die Map zu erstellen als ich Edain drauf hatte aber sie läuft auch ohne so, die Screens stammen aus einem Testspiel ob die Map auch auf Edain läuft, vielleicht hab ich Gebäude gebaut die aus Edain sind  :D
Sorry an der Stelle, das werd ich ändern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln