23. Mai 2024, 09:12 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain Mod: Kammern des Schreckens  (Gelesen 4519 mal)

Dragomir

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 10
  • Dragomir, Multiinstrumentalist, Sänger & Autor
Edain Mod: Kammern des Schreckens
« am: 26. Nov 2014, 17:08 »
Seid mir gegrüßt, oh meine weisen Kollegen,
ich habe heute mal wieder die Karte "Kammern des Schreckens" gespielt, und musste feststellen, das es auf dieser Karte CHEATS gibt!
Meine Frage an euch lautet daher, ob ihr zufällig wisst, wie man diese Cheats aktiviert und welche es da gibt. Ich mache den Anfang: Es gibt einen Cheat, um Gabäude freizuschalten, doch weiß ich leider nicht, wie dieser aktiviert wird.
Mit Hoffnung auf Antwort,
Dragomir
Dragomir, künstlerisches Mastermind, Multiinstrumentalist, Sänger, Texter, Autor & Mittelalterverrückter.


Caela sanguine in nigra,
fates ignifer mortem cantat!
Audite fatium pericula,
fates ignifer mortem cantat!


Sile philomena pro tempore!
Surge, cantilena, de pectore!
O! O! Totus Floreo!
Iam amore viginali totus ardeo!
Novus novus amor est, quod pereo!
Novus novus amor est, quod pereo!


Vive la jeunesse vive l'amour!

Labadal

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 135
Re:Edain Mod: Kammern des Schreckens
« Antwort #1 am: 26. Nov 2014, 18:05 »
Ich weiß, wie dieser Cheat aktiviert wird und ein weiterer, der den god mode aktiviert. Aber ich weiß nicht, ob es so gut wäre, Eastereggs an sich zu verraten, da ja das Tolle an ihnen, die Zufälligkeit ist, mit der man sie auffindet.
Wenn du Chuck Norris ausspielst, hat Chuck Norris gewonnen, du hingegen hast natürlich verloren, dazu deine Teammitglieder, dein Gegner und alle Spieler die sich sonst noch im Raum befinden.

König Khazad-dums

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 43
Re:Edain Mod: Kammern des Schreckens
« Antwort #2 am: 26. Nov 2014, 19:30 »
Vielleicht findest du was im Thread "Eastereggs", ansonsten viel Spaß beim Suchen 8-)

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:Edain Mod: Kammern des Schreckens
« Antwort #3 am: 26. Nov 2014, 19:37 »
Ich glaube nicht, da dort ja über Eastereggs der Edain-Mod disskutiert wird. Ich rate dir, einfach mal gründlich zu suchen und falls du nichts findest, einfach mal den Thread zur Map zu durchsuchen. Ernesto ist nicht geizig mit Tipps dazu (vermutlich weil er selbst sie immer benutzt xD). Übrigens kannst du, um den Schwierigkeitsgrad zu ändern, auch einfach die Starthelden verändern. Das Wie wird auch im alten Map-Thread erklärt. Ein Tipp noch: Je später ein Easteregg zum Einsatz kommt, desto weniger Spaß macht es. Das hat Ernesto auch berücksichtigt.

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Dragomir

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 10
  • Dragomir, Multiinstrumentalist, Sänger & Autor
Re:Edain Mod: Kammern des Schreckens
« Antwort #4 am: 26. Nov 2014, 20:28 »
Okey, werde mich dort mal erlundigen.
Danke an alle!
Dragomir, künstlerisches Mastermind, Multiinstrumentalist, Sänger, Texter, Autor & Mittelalterverrückter.


Caela sanguine in nigra,
fates ignifer mortem cantat!
Audite fatium pericula,
fates ignifer mortem cantat!


Sile philomena pro tempore!
Surge, cantilena, de pectore!
O! O! Totus Floreo!
Iam amore viginali totus ardeo!
Novus novus amor est, quod pereo!
Novus novus amor est, quod pereo!


Vive la jeunesse vive l'amour!