Submods > First Age Submod [Edain]
Konzept-Diskussion: Noldor
Marci_99:
Ja kann man einbinden wenn das Konzept stimmt.
Azaril:
Ich habe noch eine Idee für eine Gasthaus-Einheit der Noldor:
Zwergen-Handwerker aus Belegost
Eine einzelne Einheit, die nicht für den Kampf geeignet ist.
Können Tunnel graben und die Rohstoffproduktion erhöhen.
Die Zwerge von Belegost waren im ersten Zeitalter mit den Noldor befreundet, daher fand ich es angebracht, dass sie im Gasthaus verfügbar sind. Da stark gepanzerte, axtschwingende Zwergenkrieger meiner Meinung nach bei diesem Elbenvolk fehl am Platz wären, habe ich mir überlegt, eher den handwerklichen Aspekt der Zwerge einzubringen.
Die Handwerker können Minen/Tunnel errichten, um Truppen schnell über das Schlachtfeld zu bewegen, und besitzen auch noch eine Fähigkeit, um die Rohstoffproduktion eines ausgewählten Rohstoffgebäudes der Noldor kurzzeitig zu erhöhen.
Des weiteren fände ich es gut, wenn nicht alle Noldor allgemein als "Noldor-Soldaten" zusamengefasst werden, sondern diese in verschiedene Kategorien unterteilt werden, immerhin gab es verschiedene Stämme der Noldor.
So kann zum Beispiel zwischen den Noldor aus Gondolin, denen aus Nargothrond und denen aus dem östlichen Beleriand unter der Führung von Feanors Söhnen unterschieden werden.
Joragon:
Die Noldor von Gondolin hätte ich über Turgon eingebunden.
Feanor und seine Elben über das Spellbook.
Wie hättest du sie eingebunden?
Oder man macht es so ähnlich wie bei den Zwergen, wenn das nicht zu aufwendig ist.
Dass man 3 Sub-Völker hat.
Aragon König der Menschen:
Ich wäre dafür wenn man durch den Spellbook wenn man Feanor rufen kann man auch seine Truppen in der Kaserne bauen kann. Das könnten Reiter und Sperträgersein :) ;)
Aragon König der Menschen:
Feanor Fähigkeiten
Stufe2 :Anführer der Noldor : Man kann nun seine Trupps in der Kaserne bauen (passiv)
Stufe3: Schwert der Noldor:50% mehr Schaden (passiv)
Stufe5:Verrat an den Valar :Ruft 2Trupps Noldor die für immer bleiben
Stufe10:Tränen der Valar : siehe Bruchtal Spellbook
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln