Submods > First Age Submod [Edain]

Konzept-Diskussion: Noldor

<< < (20/26) > >>

Ar-Sakalthôr:
Feanor Konzept

So da ein Feanor Konzept gewünscht wurde, werde ich mal eins Posten.
Feanor ist in meinem Konzept ein Heldenkiller und Heldensupport. Mir ist klar das man ihn früh bekommen kann deshalb sollte Feanor 15% langsamer als andere Helden Level, da seine Fähigkeiten sehr stark sind, und er nur 10 Spellpunkte kostet.

Also dann mal los:

Feanor = Heldenkiller/Heldensupport

Fähigkeiten:
Haus Finwe
Feuergeist
Tatendrang
Feanors Hass
Das Ende

Beschreibungen und Erklärungen:

Level 1: Haus Finwe(Passiv)
Feanor stammt aus dem Hause Finwe ab. Dieses Haus ist eines der Ersten der Eldar in den Unsterblichen Landen.
Durch seine Abstammung aus dem Haus Finwe, lernt er nur von den besten der besten. Mit jedem Level, steigert sich Feanors Schaden um 5%

Level 3: Feuergeist: (Aktiv)
Feanor ist bekannt für sein Temperament. Seine Mutter nannte ihn deshalb auch Feuergeist.
Fenaor verursacht für 5 Sekunden Flächenschaden, kann nicht umgeworfen werden und verursacht +50% Schaden. Allerdings vernachlässigt er seine Verteidigung und verliert 15% Rüstung.

Level 5: Tatendrang: (Passiv)
Feanor will sich umbedingt beweisen und ist voller Tatendrang.
Feanor ist nun permanent 10% schneller

Level 8: Feanors Hass (Aktiv)
Feanors Hass ist gross. So gross, das er mit den Worten "Schere dich weg von meiner Tür, du Krähe aus Mandos’ Kerker!" Melkor vertrieben hat.
Feanors Hass trifft Feindliche Helden stark. Diese besitzen nun für die Dauer der Fähigkeit (ca. 15sek.) verlieren 25% der Rüstung und verursachen -50% Schaden, sind aber 30% schneller.

Level 10: Das Ende: (Aktiv)
Feanor sieht sein Ende gekommen, doch er sammelt noch einmal all seine Kraft und trotz dem Feind weiter, auch wenn er Verwundet ist.
Sobald Feanors Lebensanzeige Rot wird, kann man die Fähigkeit aktivieren.
Noch einmal will Feanor zeigen was Er kann. Er verursacht nun +250% Schaden und ist unverwundbar für 7 Sekunden. Danach stirbt Feanor jedoch, da Ihn seine Kräfte verlassen haben.

So das ist mal mein Konzept. Ich wünsche viel Spass beim Kritisieren und Verbessern.

MfG Sauron5000

Edit: Angepasst und auch auf die Balance geachtet.  ;) (Mehr oder weniger xD)                

Marci_99:
Das Konzept an sich ist nicht schlecht die Balance etc. gefällt mir allerdings nicht.

Ar-Sakalthôr:
Alles ist variabel. Nichts ist so wie es steht.  ;)

Der Dunkle König:
Ich finde die Funktion als Heldensupporter etwas merkwürdig, da Feanor auf mich nie wirklich sozial gewirkt hat. Er hat sich gut darauf verstanden das Volk aufzuwiegeln, aber er hat nicht wirklich andere Helden unterstützt. Ich würde also vor allem die "Wissen der Hohen Könige (Band der Freundschaft)"-Fähigkeit ersetzen.

Slayer:

--- Zitat von: Marci_99 am 26. Jul 2014, 17:26 ---Das Konzept an sich ist nicht schlecht die Balance etc. gefällt mir allerdings nicht.

--- Ende Zitat ---
Ihr macht doch die Mod, dann könnt ihr die Werte oder Fähigkeiten doch selber anpassen...oder versteh ich was falsch? :O

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln