Submods > Hero Submod Projekt [Edain]

Hero Submod Bugs Version 4.5.5.2

<< < (9/14) > >>

lotr1997:
ok i had the wrong switcher it works good now :D

Ar-Sakalthôr:

Ich weiss es sieht aus als hätten die Elben den Ring aber es war Boromir. Ich konnte Gandalf den Ringgeben. Ich weiss nur nicht was Boromir da gemacht hat. [ugly]

CMG:
Die folgenden Bugs in der Version 4.5.5.1 sind bisher identifiziert:

GONDOR

* bewegt man Gandalf im richtigen Moment während dem Einsetzten des Flammenschwerts, wird die Fähigkeit aktiviert, bekommt aber keinen Cooldown
* Gandalf der Geprüfte bleibt in seinem Ring-Palantir stecken.
* Hotkeys bei Gandalf überprüfen
* Faramir's Ritter Summon funktioniert nicht
* Damrods Orkjäger heilen sich nicht selbst und stellen keine Gefallenen wiederherROHAN

* Hat man Merry's Level 10 Fähigkeit freigeschaltet, erscheinen Baumbart, Flinkbaum und die anderen Ents auf Stufe 0
* Setzt man Legolas' Falkenangriff ein, werden die Pfeile aus dem Boden abgefeuert, anstatt von Legolas selbst
* Theodréds Stances-System funktioniert zwar noch, aber Buttons sind wieder die der normalen StancesMORDOR

* Das Auf/Absteigen der Nazgûl bringt das Spiel zum Absturz. Anmerkung CMG: Braucht mehr Infos! Bei welchem Nazgûl genau tritt der Fehler auf? Welches Auf/Absteigen ist betroffen? Pferd oder Fellbestie?
* Der Hexenkönig kann sich nicht bewegen, wenn er seine Fellbestie besteigt.
* Shagrats/Gorbags Fähigkeiten laden sich wieder vollständig auf, wenn man zwischen ihnen hin und her wechseltISENGART

* keine

Prinz Dorn:
Mordor:

Das Auf/Absteigen der Nazguls bringt das Spiel zum Absturz

Isengart:

Sarumans Auftrag kann nicht auf Wulfgar angewendet werden

Ninima:
Gondor: bewegt man Gandalf im richtigen Moment während dem Einsetzten des Flammenschwerts, wird die Fähigkeit aktiviert, bekommt aber keinen Cooldown

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln