Submods > Hero Submod Projekt [Edain]
Hero Submod Bugs Version 4.5.5.2
CMG:
--- Zitat von: Prinz Dorn am 8. Feb 2022, 12:56 ---Mordor:
Das Auf/Absteigen der Nazguls bringt das Spiel zum Absturz
--- Ende Zitat ---
Dazu brauche ich mehr Infos! Bei welchem Nazgûl genau tritt der Fehler auf? Welches Auf/Absteigen ist betroffen? Pferd oder Fellbestie?
--- Zitat von: Prinz Dorn am 8. Feb 2022, 12:56 ---Isengart:
Sarumans Auftrag kann nicht auf Wulfgar angewendet werden
--- Ende Zitat ---
Das kann ich nicht bestätigen. Das hat bei meinen Tests immer fehlerfrei geklappt. Allerdings ist mir aufgefallen, dass Wulfgars Hitbox sehr klein ist, sodass das Anwählen mit dem Maus-Curser bei ihm sehr schwer ist. Das passiert auch, wenn man ihn generell angreifen oder auswählen will. Kannst du das in den Edain-Bug Bereich melden?
--- Zitat von: Ninima am 8. Feb 2022, 12:58 ---Gondor: bewegt man Gandalf im richtigen Moment während dem Einsetzten des Flammenschwerts, wird die Fähigkeit aktiviert, bekommt aber keinen Cooldown
--- Ende Zitat ---
Das schaue ich mir an.
Danke an euch beide! :)
Prinz Dorn:
- Der Hexenkönig kann auf seine Fellbestie aufsteigen, sich jedoch nicht bewegen.
- Gandalf der Weiße (mit dem einen Ring) kann nachdem er in den Ring Palantir geschaltet wurde nach aktivieren eines der 4 Ringe nicht zurück zu seinen beiden normalen Palantiren. (er ist stuck in dem Ring Palantir)
CMG:
--- Zitat von: Prinz Dorn am 8. Feb 2022, 21:11 ---- Der Hexenkönig kann auf seine Fellbestie aufsteigen, sich jedoch nicht bewegen.
--- Ende Zitat ---
Das schaue ich mir an.
--- Zitat von: Prinz Dorn am 8. Feb 2022, 21:11 ---- Gandalf der Weiße (mit dem einen Ring) kann nachdem er in den Ring Palantir geschaltet wurde nach aktivieren eines der 4 Ringe nicht zurück zu seinen beiden normalen Palantiren. (er ist stuck in dem Ring Palantir)
--- Ende Zitat ---
Mhh, das hatte ich eigentlich getestet und es hat bei mir funktioniert. Kann das jemand bestätigen?
Elendils Cousin 3. Grades:
--- Zitat von: CMG am 9. Feb 2022, 15:29 ---
--- Zitat von: Prinz Dorn am 8. Feb 2022, 21:11 ---- Gandalf der Weiße (mit dem einen Ring) kann nachdem er in den Ring Palantir geschaltet wurde nach aktivieren eines der 4 Ringe nicht zurück zu seinen beiden normalen Palantiren. (er ist stuck in dem Ring Palantir)
--- Ende Zitat ---
Mhh, das hatte ich eigentlich getestet und es hat bei mir funktioniert. Kann das jemand bestätigen?
--- Ende Zitat ---
War bei mir auch der Fall, ich hatte vorher noch seine Enthüllung(?) aktiviert.
The_Necromancer0:
Gondor
- Faramir's "Faramir's Knights" does not work. Selecting an area to summon the knights plays a sound but nothing is summoned.
- Gandalf's "Magical Bubble" shares a shortcut with "Envoy of the Valar"
- Ring Gandalf's Nenya "Power of the Valar" does not change the palantir after being used
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln