Submods > Hero Submod Projekt [Edain]
Hero Submod Support Version 4.5.5.2
CMG:
--- Zitat von: Alter Graubart am 28. Mär 2015, 12:37 ---Ist die Datei, die man aus dem Edain-Verzeichnis löschen muss, um die Demo von 4.0 spielen zu können, die Datei ___a999_edain_heros3.1.b ig ?
--- Ende Zitat ---
Genau. Mehr musst du nicht machen. ;)
Durindererste:
wann kommt den die HS fur 4.0??
Mich regt der migrige Ring-Sauron ein bisschen auf
Darkdoodlez:
Ich hoffe der Thread hier ist noch aktiv und jemand kann mir helfen :D
Ich habe die Situation, dass ich den Edain 3.8.1 installiert habe (hab die 4.0er Demo nur kurz angetestet) und nachdem ich gehört habe, dass man mit dem Hero Submod Gil Galad und Elendil dauerhaft auf dem Feld haben kann wollt ich mir diesen natürlich sofort installieren...
Folgendes Problem:
Wenn ich die neuste Version des Submods per exe installiere wird die .big zwar ins vorgesehene Verzeichnis kopiert, es ändert sich jedoch nichts im Edain Launcher - sprich, die Mod lässt sich nicht mit einem Häkchen versehen.
Wenn ich den Edain dann starte, crasht das Spiel sobald ich ein Gefecht laden will.
Habe schon den Edain Mod neu installiert sowie die hier vorgeschlagenen Downloadlinks für die SubMod benutzt.
Mache ich irgendwas falsch?
Ich möchte das ding endlich zocken...:(
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
CMG:
--- Zitat von: Darkdoodlez am 23. Apr 2015, 22:14 ---Wenn ich den Edain dann starte, crasht das Spiel sobald ich ein Gefecht laden will.
--- Ende Zitat ---
Verstehe ich das richtig, dass du ein gespeichertes Spiel laden willst ?
Wenn das so ist, kann ich von vorne herein sagen, dass du Spielstände, die du mit der Orginalmod abgespeichert hast, in der Submod nicht laden kannst. Anders herum genauso.
Ansonsten wäre ein Screenshot der Fehlermeldung ganz hilfreich. Ohne konkrete Anhaltspunkte kann ich keinen Support leisten. Ich bin schließlich Modder und kein Zauberer. :P
Darkdoodlez:
Ne ich meinte damit, dass ich den Edain Mod an sich ganz normal starten kann, sprich ins Hauptmenü gelange usw, nur sobald ich ein neues Gefecht starte und eigentlich der Ladebildschirm erscheinen sollte, kommt folgende Meldung:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=ccb5fd-1429826280.jpg
(Sorry für den "nicht" screenshot^^)
Wie gesagt schon zwei mal neu Installiert und im alten Launcher (also dem vor der 4.0er Demo) wird die Mod immer noch ausgegraut angezeigt. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln