Submods > Hero Submod Projekt [Edain]

Hero Submod Support Version 4.5.5.2

<< < (7/14) > >>

CMG:
Keine Ahnung, wie du das hingekriegt hast.
Einmal komplett alles neu installieren. SuM 2 mit Patch 1.06, AdH mit Patch 2.01, Edain 3.8.1 und Hero Submod 3.3. Danach sollte es tun.

Darkdoodlez:
Das habe ich ja schon gemacht...

Gibt es da sonst keine Möglichkeit?

Was mir noch aufgefallen ist, der "alte Launcher" schlägt mir eine ältere Version des Submods vor.
Nämlich nicht die 3.3 Exe sondern ne .rar Datei in der die 3.0 .big drin steckt.

Wenn ich die dann in den Ordner packe (die vorherige Submod.big natürlich gelöscht)
Erscheint der Submod auch im Ordner und lässt sich ganz normal checken und entchecken.

Allerdings startet nun der Edain Mod nicht mehr:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=ac631d-1429883024.jpg

Hilft dir das irgendwie weiter?

CMG:

--- Zitat von: Darkdoodlez am 24. Apr 2015, 15:29 ---Das habe ich ja schon gemacht...

--- Ende Zitat ---
Offenbar nicht richtig. Du musst beide Spiele deinstallieren und sämliche Restbestände, wie benutzerdefinierte Maps u.ä. komplett löschen und alles von Grund auf noch mal neu installieren.

Die Version, die man im Launcher runterladen kann, ist eine veraltete Version, die nicht mit Edain 3.8.1 kompatibel ist. Daher ist es logisch, dass man damit die Mod nicht mehr starten kann.
Die aktuellste Version ist 3.3 und diese funktioniert mit 100%iger Sicherheit mit Edain 3.8.1. Hast du mal eine andere Map probiert ? Die erste Fehlermeldung bezieht sich nämlich auf eine Map.ini.

Darkdoodlez:
habe ich gemacht --> Fehlermeldung kommt immer noch...

CMG:

--- Zitat von: Darkdoodlez am 30. Apr 2015, 19:30 ---habe ich gemacht --> Fehlermeldung kommt immer noch...

--- Ende Zitat ---
Mhh, kannst du Gefechte im Originalspiel und im normalen Edain ohne Submod starten ?
Hast du beide Spiele original oder benutzt du ein Image oder andere illegale Hilfsmittel ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln