17. Mai 2024, 03:03 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Offline Übersetzter  (Gelesen 1593 mal)

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Offline Übersetzter
« am: 9. Jun 2014, 12:34 »
Liebe MU

Ich suche eine App die man Offline benutzen kann, um Thailändisch zu übersetzten sowie das es auch einem das Wort vorliesst. Die App sollte für PC und Android geben. Ich habe schon gegoogelt aber nichts passendes gefunden. Vielleicht hat jemand so etwas schon mal genutzt.  :) Würde mich freuen wenn jemand was weiss.

Mit freundlichen Grüßen Sauron5000

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Offline Übersetzter
« Antwort #1 am: 9. Jun 2014, 12:46 »
Hey,

es gibt eine App die "Übersetzer" heißt. Ich glaube dort, kann man Sprachpakete runterladen und sie dann offline benutzen.


Mfg


¡KT!

Prinz von Dol Amroth

  • Edain Ehrenmember
  • Held von Helms Klamm
  • *****
  • Beiträge: 1.262
Re:Offline Übersetzter
« Antwort #2 am: 9. Jun 2014, 20:46 »
Im PlayStore gibt es eine App, die dict.cc heißt. Dort kannst du dir auch Sprachpakete runterladen und dann offline benutzen.
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Offline Übersetzter
« Antwort #3 am: 9. Jun 2014, 20:55 »
Im PlayStore gibt es eine App, die dict.cc heißt. Dort kannst du dir auch Sprachpakete runterladen und dann offline benutzen.

Habe die (sehr gute) App selber und auchschon nachgeguckt, dort gibt es kein Thailändisch-Sprachpaket ;)

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re:Offline Übersetzter
« Antwort #4 am: 27. Jun 2014, 16:01 »
Oke hat sich erledigt hab eine Gefunden. Danke an alle dir geantworte haben.

MfG Sauron5000