24. Mai 2024, 01:07 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Die Siedler - Königreiche von Anteria  (Gelesen 1847 mal)

Dunkler König

  • Gast
Die Siedler - Königreiche von Anteria
« am: 6. Jul 2014, 00:30 »
Ubisoft hat nach sehr langer Zeit einen neuen Siedler Teil angekündigt, diesmal soll es anscheinend etwas Fantasie lastiger zu gehen, als in den Teilen davor. Was haltet ihr davon?
http://youtu.be/-NN4Vlze5_A

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Die Siedler - Königreiche von Anteria
« Antwort #1 am: 6. Jul 2014, 10:53 »
Also ich hab mir ja gewünscht dass sie die Reihe jetzt nicht noch schlechter machen -.-
" ah der alte Teil war mist, hmm was könnten wir anders machen, ah genau, *Fantasie reinhau*"

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Die Siedler - Königreiche von Anteria
« Antwort #2 am: 6. Jul 2014, 11:10 »
Den siebten Teil fand ich eigentlich wieder ziemlich gut, nachdem der miserable fünfte die Serie scheinbar komplett an die Wand gefahren hatte. Ich bin also vorsichtig optimistisch.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Die Siedler - Königreiche von Anteria
« Antwort #3 am: 7. Jul 2014, 02:08 »
Ich kann mich zu dem Thema zwar so gar nicht äußern, aber einen gewissen Charme hat der Trailer schon^^


gezeichnet
Whale


(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Die Siedler - Königreiche von Anteria
« Antwort #4 am: 7. Jul 2014, 16:13 »
Oh mann, eine so traditionsreiche Serie fällt in die Beliebigkeit. Ich muss dazu sagen, dass ich nach Siedler I und II (veni, vidi, vici) bereits Probleme hatte, das Wesen der ursprünglichen Siedlerspiele wieder zu erkennen.
Aber eine Marktlücke füllt dieses neue Spiel sicher nicht. Es fällt dem Trailer nach zu urteilen so zwischen Anno und Warcraft, und davon gibts etliche Spiele. Aber wem es gefällt...
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.