Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Eigene Geschichten

MELKORS RÜCKKEHR, Infos, Feedback

<< < (6/6)

ernesto-m:
moin Doomron  und Mio,

erstmal schönen dank, dass ihr die zeit investiert habt meine geschichte zu lesen, ich empfinde es als großes geschenk von euch, denn zeit ist das kostbartse gut des menschen, weil sie endlich ist und alle schätze dieser erde können keine sekunde von ihr zurückbringen.

dass euch die geschichte gefällt finde ich prima ;o)

es war mir einerseits wichtig, auf einer bekannten geschichte aufzubauen aber trotzdem alle freiheiten zuhaben und meiner fantasie freien lauf zu lassen.

ich habe schon erwogen über einzelne charaktere eigene geschichten zu schreiben, z.b. über Alfwynn, in dem elbisches blut fließt, oder Ulfrunar den barbaren, der als stammesführer in den eismarschen des nordens viele abenteuer erleben könnte.

für das ende der geschichte hatte ich mir einen abschluß überlegt, der den rahmen der geschichte würdig abschließt, aber offen läßt ob es nicht doch weitergeht, indem vardacon der regulator zur kurzweil anderer ein kpl. universum entstehen läßt!  ich fand es besser als eine epische schlacht zum abschluß. ;o))

die geschichte zu verfilmen wäre sicher zu weit hergeholt, aber wenn ich modden könnte, wäre es eine herausforderung diese story umzusetzen.

fantastische mappergrüße
-ernst-

Doomron:
Keine schlechte Idee mit dem Modden.
Es wäre wahrscheinlich ein Mammutprojekt schon allein alles in diese Zeit zu übertragen.Zum Beispiel Völker anpassen,löschen,erstellen und so weiter.Eine Kampagne zum Bösen und eine zum Guten dann noch und es wär das Highlight.
In der Geschichte sind auch viele Anhaltspunkte zu Entwicklungskonzepten wie die Züchtung der Warkill oder das Erscheinen Melkors(Statue-Mehrere Truppen opfern-Melkor da).

Wenn ich modden könnte würde ich wahrscheinlich die Geschichte als Mod umsetzen wollen.

Mit schwärmenden Grüßen
Doomron

Lurtz:
Mir gefällt die Geschichte ich finde sie Klasse.
 :)

Ich habe sie in mein egal gestellt direkt neben Die Elfen und Der herr der Ringe die Rückkehr des Königs
Weiter so

mfg LURTZ

ernesto-m:
..vielen dank Lurtz,

für den honorigen platz, der meiner geschichte in deinem bücherregal zu teil wurde.

..wer weiß, vielleicht schreibe ich mal wieder etwas, wenn die kampagne fertig ist.

bücherwurmige mappergrüße
-ernst-

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln