Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Corrupt-a-wish
Skeeverboy:
--- Zitat ---Ich wünsche mir, dass Bauern aus der Edain Mod entfernt werden.
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, allerdings werden sie durch Farmer ersetzt.
Ich wünsche mir, dass die Edain Mod nächsten Patch ein noch nie da gewesenes Volk enthält.
Gimleux:
--- Zitat von: Skeeverboy am 10. Aug 2015, 12:10 ---
Ich wünsche mir, dass die Edain Mod nächsten Patch ein noch nie da gewesenes Volk enthält.
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, es handelt sich dabei aber um Vampire aus Twilight.
Ich wünsche mir, dass mich Gandalf sein Zeichen in meine Tür ritzt.
Grüße,
Gimleux
CommanderAS:
--- Zitat ---Ich wünsche mir, dass mich Gandalf sein Zeichen in meine Tür ritzt.
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, kurz danach überfällt eine Gruppe von kleinwüchsigen italienischen Mafiosi (Gandalf musste seine Gefährten halt an die heutige Welt anpassen xD) dein Haus, plündern deine Speisekammer, singen dabei fröhlich Lieder und zwingen dich zu einer lebensgefährlichen Mission bei der du in Sanssouci (bekannt als Gaucks Einöde [ugly]) einbrechen musst.
Ich wünsche mir das irgendwann ein Middlearth Total War veröffentlicht wird.
Mornen:
--- Zitat ---Ich wünsche mir das irgendwann ein Middlearth Total War veröffentlicht wird.
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, allerdings spielt das ganze im imaginären 5. Zeitalter, du kannst also nur noch Gondor spielen, weil alle anderen Völker ausgerottet wurden! :D
Nein, ernsthaft, was ist mit Third Age?
Ich wünsche mir ein Interview mit PJ!
Gimleux:
--- Zitat von: Mornen am 10. Aug 2015, 12:50 ---Ich wünsche mir ein Interview mit PJ!
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, allerdings verrät er dir bei dem Interview, dass er das Silmarillion verfilmen wird. Hauptdarsteller (Illúvatar) werden Otto und (Morgoth) Helge Schneider.
Grüße,
Gimleux
PS: Ganz vergessen :o
Ich wünsche mir ein Remake vom Hobbit durch Monty Python [ugly]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln