Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Corrupt-a-wish

<< < (30/141) > >>

CynasFan:

--- Zitat ---Ich wünsche mir ein Remake vom Hobbit durch Monty Python  [ugly]
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, aber 20 Minuten nach Drehbeginn sterben alle (sind ja nicht mehr die Jüngsten ;)) und werden durch Laiendarsteller von RTL 2 ausgetauscht *Teufelssmiley*.

Ich wünsche mir einen Gothic 2 Film, auf dem selben Niveau wie der Erste (von Fans xD).
Gruß, CynasFan

Skeeverboy:

--- Zitat ---Ich wünsche mir einen Gothic 2 Film, auf dem selben Niveau wie der Erste (von Fans xD).
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, allerdings wird er nur in einen Museum aufbewahrt und niemals gezeigt werden.

Ich wünsche mir einmal persönlich Gollum kennen zu lernen.

Melkor Bauglir:
Erfüllt, aber das einzige Rätsel, dem du dich stellen musst, ist, ob du als Vorspeise, Hauptgericht oder Nachtisch auf den Tisch/Fels kommst.

Ich wünsche mir dickere Vorhänge, weil meine aktuellen nachts zu viel Licht durchlassen. (Ja, auch die kleinen Dinge des Alltags können einen nerven...)

Gruß
Melkor Bauglir

CommanderAS:

--- Zitat ---Ich wünsche mir dickere Vorhänge, weil meine aktuellen nachts zu viel Licht durchlassen.
--- Ende Zitat ---

Erfüllt, allerdings sind die neuen und dicken Vorhänge so schwer, dass sie sich nun nicht mehr aufziehen lassen und du nun tagsüber im Dunkeln sitzt xD

Ich wünsche mir dass es in meinem Zimmer nicht so unerträglich heiß ist!

Eomer der Verbannte:

--- Zitat von: CommanderAS am 10. Aug 2015, 18:16 ---Ich wünsche mir dass es in meinem Zimmer nicht so unerträglich heiß ist!

--- Ende Zitat ---
Erfüllt, jetzt ist es unerträglich kalt.

Ich wünsche mir Gandalf wäre unser Bundeskanzler.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln