Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Corrupt-a-wish
Skeeverboy:
--- Zitat ---Ich wünsche mir, dass EA (oder ein anderer Publisher) wieder funktionierende SuM 1,2 und AdH CD´s presst (oder wie man das nennt xD).
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, allerdings kaufe ich alles auf, sodass niemand von euch etwas bekommt :P
Ich wünsche mir, dass Gandalf in einen Eiswagen alter Tobi verkauft.
CynasFan:
--- Zitat ---Ich wünsche mir, dass Gandalf in einen Eiswagen alter Tobi verkauft.
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, aber er wird verhaftet, bevor er etwas an den Tolkienfan bringen kann.
Ich wünsche mir, dass Weltfrieden herrscht. Durch die Übernahme der Welt durch Orks, Grabunholden und Menschen die sich als schwarze Numenorer bezeichnen [uglybunti]
Gruß, CynasFan
Mornen:
--- Zitat ---Ich wünsche mir, dass Weltfrieden herrscht. Durch die Übernahme der Welt durch Orks, Grabunholden und Menschen die sich als schwarze Numenorer bezeichnen [uglybunti]
Gruß, CynasFan
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, allerdings hält er nicht lange, da unter den Orks ein Streit ausbricht, ob Orks nun Orks oder Uruks heißen! :D
Ich wünsche mir, dass ein UltraExtended Edition von HdR und Hobbit rauskommt! :)
Skeeverboy:
--- Zitat ---Ich wünsche mir, dass ein UltraExtended Edition von HdR und Hobbit rauskommt! :)
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, allerdings sind alle übertriebenen Kampfszenen rausgeschnitten worden, sodass der Film nur 10 min lang ist. :P
Ich wünsche mir, dass jeder vom Edain Team ein Foto von sich auf MU zeigt.
Mornen:
--- Zitat ---Ich wünsche mir, dass jeder vom Edain Team ein Foto von sich auf MU zeigt.
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, allerdings werden wir vom Glanz der Bilder blind und können nichts mehr schreiben! :D ;)
Ich wünsche mir, dass die Zwerge nach der nächsten Flucht vor einem Drachen nach Deutschland ziehen! :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln